Neues Bike Navi von Garmin

  • Hab eben per Newsletter vom neuen Navi für Biker aus dem Hause Garmin erfahren.

    Zumo 220

    Mal sehen wie es sich so schlägt!

    Gruß
    Christian

  • Und der Preis in den USA scheint auch schon bekannt zu sein:


    http://www.pocketnavigation.de…t-zumo-220-an/1.1.88.html


    ( Wann zeigt mir d a U endlich mal jemand, wie ich dem Link nen kurzen Namen geben kann... )

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • oder beim Schreiben den Text des Links schreiben, diesen markieren, auf das Link-Icon oben Mitte klicken (unter dem freundlichen weißen Smiley) und dort den tatsächlichen Link einfügen
    VSD

  • Jugendlich,schlank , kleiner Bruder,ergänzt die Produktreihe nach unten


    das ließ mich auf einen Preis von 300,- EUR hoffen, dann der Link mit dem USA Preis:sad:


    Das war wohl nichts...


    VG Lars

  • Link ändern so? :



    gehtdoch...


    da bin ich gespannt...



    Das hat gefunzt !!!!!!!!! Dank Euch !!!! Ja, ja , der Sprinter als solcher ist ein guter Kamerad

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Zusammen,

    ich war im November/Dezember bei meinem Onkel in Australien zum Moped fahren und da unten kann man ein Motorradnavi bei aldi erwerben, was sage und schreibe umgerechnet nur ca. 110 Euro kosten würde. Mit Touchscreen, Wetterfest, Mopedhalterung, Routenplanung am PC usw.

    Leider konnte ich nicht erfahrung bringen, ob man diese Navi auch mit Europa Kartenmaterial füttern kann.

    Habe Aldi mal eine Mail geschrieben, ob die das nicht auch hier anbieten wollen/würden. Aber eine klare Aussage konnte ich leider nicht erhalten.

    Schade, denn ich denke, das könnte ein richtiger Verkaufsschlager werden hier in Deutschland.

    Viele Grüße
    Reiner

  • Es gibt Aldi Australien??? Zeuch gibts...again what learnt.....

  • ^

    Tja, das gibt es, inzwischen über 200 mal. Gehöhrt zur ALDI Süd Gruppe.

    Grüßle


    Eigentlich logisch :whistle:


    Und ALDI Nord gibt's dann sicher in Grönland? :laugh:


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Eigentlich logisch :whistle:

    Und ALDI Nord gibt's dann sicher in Grönland? :laugh:

    Gruß
    Johann



    So logisch ist das nicht, England gehört z.B. zu Aldi Süd aber Spanien und Portugal zu Aldi Nord.
    Ach ja in Grönland gibt es glaub ich noch keine Filiale.:laugh:

    Grüßle
    Joachim

  • Das Garmin Zumo 220 ist jetzt wohl bald verfügbar. Preise liegen so um 450,- EUR in D.


    Finde ich zu teuer um als wirklich preiswerte Alternative zum 550 zu gelten.


    Werde dann wohl auch mal das Crocodile genauer ansehen:smile:



    VG Lars