Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland!

  • Ich bin´s, der Neue.
    Wenn ihr also einen leicht angegrauten, übergewichtigen, älteren Herren auf einer grünen ST seht, der sich kaum oben halten kann, genau das bin ich!
    Infiziert vom Moppedvirus wurde ich im zarten Alter von 18 Jahren. Mit kurzen Unterbrechungen hatte ich eigentlich immer einen zweirädrigen Untersatz.
    Über Honda und Yamaha kam ich im Oktober 2003 zu meiner Triumph.
    Anzutreffen bin ich im schönen Münsterland, am Wochenende aber auch häufig im Weser-Bergland. Übernachtet wird dann in der Villa.
    So genug von mir!
    Freue mich hier zu sein und wünsche allen eine super Saison 2007.
    Habe meine übrigens heute gestartet!!!
    cu
    Dieter

  • Hallo Dieter,


    herzliches Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem benachbarten Lingen, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal.


    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Dieter,

    :welcome: herzlich willkommen im weltbesten SPRINTer/-innen Forum:Laie_41:

    und lieber graue Haare als wenig Haare (so wie bei mir) :laugh: .

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Dieter,

    auch von mir eine herzliches Willkommen im erlesenen Club der SPRINT Fahrer! Wünsche dir viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt!


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Dieter,

    auch von mir einHerzliches Willkommen hier im Forum,

    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen :whistle:

    grüße aus Hessen

    Volker

  • Hallo Dieter,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Dieter,


    erst mal ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier viel Spaß und mit deiner Lady alllzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    Und da du ja selbst schon das Weserbergland aufgeführt hast :top:, möchte ich dich gleich mal auf unser Nordlichter-Treffen aufmerksam machen. Vielleicht sehen wir uns da ja?!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Dieter

    Herzlich Willkommen im Forum. Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast :top:

    Viel Spass on tour und im Forum :flowers:

    Jörg

  • Hallo Dieter,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Ich wünsch Dir und deiner ST
    viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Guten Morgen Dieter,
    auch von mir ein Herzlich Willkommen im Sprinter-Forum und viel Spass hier.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Dieter,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Dieter,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]

    Viel Spaß sowie angenehme und informative Unterhaltung(en) hier um Forum !


    Grüße!


    caithréim