Für die "reiferen" Semester...

  • Hallo Sprinter!


    Dieses Motorradauto könnte für die comfortvermissende Fraktion unter uns eine echts Alternative darstellen, nur der Preis ist bei solchen Dingen immer etwas zum Lächeln!


    Klick


    Grüße aus dem sonnigen Tirol :sonnenschein:
    Joachim

  • also bevor mir Gold Wing und co. in die Garage kommen würde ich- wenn das Alter dann mal irgendwann seinen Tribut fordert- das Dickschiff vorziehen :top:
    Heizdecke, Kaffeemaschine, Kühlschrank usw. kriegt man auf dem Hobel auch besser unter, ausserdem ist das Problem mit dem Umfallen weitestgehend minimiert :laugh:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich empfinde das Teil als optisch abolut gelungen.


    Hat nicht unbedingt nicht was dem dem Look eines "herkömmlichen" Trikes zu tun und ist aber doch eins.



    Ich würde es mal Probefahren. :nod:





    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage

    Einmal editiert, zuletzt von Joersch ()

  • Kann man sowas auch wie ein Gespann auf 2 Rädern um die (weite) Kurve bewegen? Wohlgemerkt, das äußere Rad hoch! ICH GLAUBE, EHER NICHT.
    Aber als Power-Rollator wär das schon geil, wenn's Möppfahren nicht mehr geht.
    Ich fürchte nur, dass die Rente (wenns denn noch eine gibt) nicht reichen wird.
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:


  • Hat nicht unbedingt nicht was dem dem Look eines "herkömmlichen" Trikes zu tun......


    Gruß Joersch


    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass auch ich dereinst mal älter werden sollte :tongue: , würde ich dieses Vehikel :top: präferieren.


    Nach dem Preis habe ich leider vergessen zu gucken, es wird aber wohl kaum mehr kosten als eine Honda VFR 250 (oder so...:laugh:)

    Manchmal nach 3 Rädern gelüstende Grüsse
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Zitat

    Nach dem Preis habe ich leider vergessen zu gucken, es wird aber wohl kaum mehr kosten als eine Honda VFR 250 (oder so...:laugh:)

    Kurt, Hast recht - liegt bei 31950 € ist fast ein Schnäppchen wenn man sich mal dagegen die Goldwing Trikes anschaut die noch weiter oben angesiedelt sind.


    Ich finde das Modell gelungen, mir gefällt es gut von der Optik her. :top: Fahren würde ich es nicht wollen. Das dritte Rad stört irgendwie beim vorbeihüpfen.



    Zitat

    also bevor mir Gold Wing und co. in die Garage kommen würde ich- wenn das Alter dann mal irgendwann seinen Tribut fordert- das Dickschiff vorziehen :top:
    Heizdecke, Kaffeemaschine, Kühlschrank usw. kriegt man auf dem Hobel auch besser unter, ausserdem ist das Problem mit dem Umfallen weitestgehend minimiert :laugh:

    Gut das mich Klaus daran erinnert hat - bin noch schnell in die Garage und habe Bier in den Kühlschrank, Wasser in die Kaffeemaschine getan. Die Saison geht ja bald los und da sollte alles aufgeladen sein.


    GoldwingundTriumphfahrendeGrüsse Erhard

  • Für den unwahrscheinlichen Fall, dass auch ich dereinst mal älter werden sollte :tongue: , würde ich dieses Vehikel :top: präferieren.


    Nach dem Preis habe ich leider vergessen zu gucken, es wird aber wohl kaum mehr kosten als eine Honda VFR 250 (oder so...:laugh:)

    Manchmal nach 3 Rädern gelüstende Grüsse
    Kurt


    Mann, bin ich blöd :cry: :cry: :cry:


    Eigentlich habe ich dieses Bild einfügen wollen :nod: :top:


    Vergessliche Grüsse
    Kurt

  • Hallo Kurt


    Zitat

    Eigentlich habe ich dieses Bild einfügen wollen

    so ein verkehrt herum Trike - habe da letztens auch noch eins gesehen.


    Klick wobei deines auf dem Bild echt was hat :top:, auf jeden ein Hingucker.


    Gruß Erhard

  • Kurt & Erhard,


    das Fahrerlebnis mit den Geräten, lässt sich ganz gut beschreiben mit: eigen, aber nicht artig!
    Genug Dampf haben diese Rollstühle für Lederkombiträger jedenfalls.
    Bild1 ist beim Berlinrun entstanden, natürlich hab ick den Fahrer gelöchert.
    Bild2 zeigt den Verkäufer( im weissen Hemd) des anderen Gefährts. Den kenn ick persönlich, der ein oder andere Berliner vielleicht auch:whistle:


    nochnichtaltgenug,denBlicknachvorngerichteteGrüsse Michael

  • Hi Micha


    Aber musst schon zugeben, Hingucker isses schon, sonst hätteste ja kein Foto gemacht. :tongue: Wobei mir das konventionelle Trike besser gefällt. Ich weiß garnicht ob es für die VerkehrtHerumTrikes überhaupt eine Bezeichnung gibt.


    Gruß Erhard

  • Zitat

    Wie kommst Du auf verkehrt herum?
    Sorum ist`s richtig, siehe hier, heut`mit Dampf und oben ohne, aber nicht neu!


    :prohibit::prohibit::prohibit:


    Denkste, hab mal Wikki bemüht: Kalick
    -Demnach ist ein Trike ein offenes, motorisiertes Straßenfahrzeug mit einem Vorderrad und zwei Hinterrädern


    Habe gefunden wie die Dinger heissen
    Threewheeler sind meist offene Fahrzeuge mit zwei Vorderrädern und nur einem Hinterrad wie der Morgen Threewheeler, bei dem ein Motorradmotor das einzelne Hinterrad über eine Kette antreibt.


    :yahoo:- zumindest mir war das neu - ja ja man lernt nie aus.


    Gruß Erhard

  • Für die "reiferen Semester" ?

    Wenns Bein nicht mehr über den Sattel geht, wäre mir Lotus Super Seven oder einer seiner Kollegen eher erste Wahl.

    Möppi mit "Gehtstock" dann doch lieber nicht, nach dem Motto:
    "Wer das Pfund hatte tut sich mit dem Gramm schwer".

    Im übrigen: Jeder wie er will.

    Gruss Udo

  • Also, ich habe auf diesem Trike gesessen und fand es äussert bequem, sehr Soziatauglich, sowie einen riesigen "Kofferraum" und oben drauf noch eine große "Hutschachtel". Wenn ich die Kohle locker hätte, so als Super-Groß-Bequemes-Dreitopf-Zweitfahrzeug....:whistle:


    :berlin: Triplige Grüße Mario :berlin:

  • Mario,
    na dann am 13.03. zu Riller&Schnauck, zur Saisoneröffnung!
    Ab da ist er Triumph-Dealer und- Du kannst Dich nochmal auf das Vehikel setzen, natürlich nur Probe! :whistle:


    mansiehtsich Michael