Wieder einer neuer Sprinter

  • Hallo Community,


    als Neuer möchte ich mich natürlich mal kurz vorstellen, also;


    mein Name ist Tim, ich bin 23 Jahre jung, und komme aus dem kurvenreichen Gummersbach im Oberbergischen.


    Im Dezember 2006 habe ich mir wieder eine Spint RS gekauf, nachdem ich zwischenzeitlich eine 640er LC4 SM gefahren bin -macht zwar Spaß,
    hat aber einen Motor der zu schnell kaputt geht).
    Meine erste RS habe ich mir 2002 zugelegt, die aber nach Feindkontakt den Weg zum Schrotthändler machte.


    Ich freue mich in eurer Community zu sein, und hoffe, dass wir eine Super-Moppedsaison 2007 bekommen!


    cu Tim

  • Hallo Tim


    ich heiße dich [SHIELD]Herzlich Willkommen[/SHIELD] im SPRINTer Forum! Wünsche dir viel Spass und Informationsaustausch hier!

    Eine sturzfreie Saison mit deiner RS und viele tolle Kilometer mit deiner Lady.


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Tim
    ein Herzlich Willkommen im Forum aus dem WBL.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Tim

    Willkommen im Forum :top: .

    Zitat

    Meine erste RS habe ich mir 2002 zugelegt, die aber nach Feindkontakt den Weg zum Schrotthändler machte.



    Ich hoffe das bleibt deiner neuen erspart und du erlebst viele tolle Kilometer mit der neuen RS.

    Grüsse Jörg

  • Hallo Tim,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,

    grüße aus Hessen


    Volker

  • Solangsam kommen se alle her..willkommen sag ich mal und ich denke hier wirst du dich wohlfühlen...aber das tripleleiden wird hier nicht kuriert sondern gepflegt:pokal:


    dreitopf

  • Hallo Tim,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • auch von mir ein herzliches Willkommen

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Tim,

    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier viel Spaß und mit deiner Lady allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

    Übrigens: Ne klasse Kombination hast du da! RS und Racing Yellow ist einfach schöööööön :whistle:

  • Hallo Tim,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]


    Viel Spaß sowie angenehme und informative Unterhaltung(en) hier um Forum !



    Grüße!


    caithréim

  • Hallo Tim,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“
    schön.....mal wieder einer der den Altersdurchschnitt senkt:whistle:


    Ich wünsch Dir und deiner RS viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen