The next one

  • Hallo zusammen

    Immer mal wieder habe ich in dieses Forum reingeschnuppert und endlich habe ich mich auch angemeldet.
    Ich heisse Roland, bin 47 Jahre alt und komme aus dem schönen Basel, also ein Schweizer. Als ich gegen Ende 2004 die ersten Bilder der neuen Sprint ST sah, war mein Interesse schon sehr stark geweckt. Wollte mir eigentlich im Frühjahr 2005 eine solche Lady zulegen. Doch auf der letzten Fahrt mit meiner damaligen 900er Hornet, blies es mich, mit relativ hoher Geschwindigkeit, aus einer Kurve. So war mal zuerst drei Monate nix mehr mit Fahren.

    :sad:

    Doch im Juni 2005 war es dann soweit: Meine ersten Kilometer auf meiner Sprint ST mit ABS. Und bis heute haben ich keinen Meter bereut. Genialer Motor, tolles Fahrwerk, na ja, euch brauche ich ja nichts zu erzählen.

    :cheer:

    Und jetzt noch Platz 1 :pokal: vor einer blau-weissen :tongue: (konnte ich mir nicht verkneifen).

    Ausser einem defekten Anlasserkabel, was einen Kurzen in der Elektrik auslöste, lief meine Sprint bis jetzt ohne Probleme. Da ich technisch nicht gerade versiert bin, konnte ich doch schon einiges aus dem Forum profitieren. Und Stil und Art gefällt mir auch in diesem Forum.

    In diesem Sinne, wünsche ich allen jetzt schon eine tolle, unfallfreie Saison!

  • Hallo Roland,

    ich möchte dich hier bei der SPRINTer-Gemeinde herzlich willkommen heißen. (hey, ich hab's mal als erster geschafft:cheer:)

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und mit deiner Lady allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer show

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Roland,

    [SHIELD]Herzlich Willkommen[/SHIELD] im SPRINTer Forum!


    Danke für das dicke Lob an die Forengemeinde. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und regen Inforamtionsaustausch hier im Forum!


    Have fun!

    Grüssle
    Jürgen

    :bw:

    PS: Über das Kontrollzentrum kannst du die Angaben in deinem Profil ergänzen. Sieht man sich zum Sprinter-Treffen?


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Roland

    Herzlich Willkommen im SPRINTer Forum :goodbye:

    Wirklich SUPER das auch immer mehr Schweizer den Weg in unser noch junges Forum finden :aloha:

    Grüsse und allzeit Gute Fahrt

    Jörg

  • Hi Roland!!



    Ein herzliches :welcome: von mir und noch viel Spaß hier!!!:top:




    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Roland,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Roland,
    auch von mir ein :welcome: aus dem schönen WBL.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Roland,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]

    Viel Spaß sowie angenehme und informative Unterhaltung(en) hier um Forum !


    Grüße!


    caithréim

  • Hallo Roland,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Ich wünsch Dir und deiner ST
    viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Roland,

    :welcome: Herzlich willkommen in unserer Therapie-:gruppe: für SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Roland,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,


    grüße aus Hessen


    Volker