Und noch mal Ruhrpott ...

  • Hallo Sprinter-Freunde,


    bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Sprint ST 1050 in CaspianBlue. Hab das Motorrad am WE geholt. Muss noch ein wenig putzen und anmelden, aber dann....


    Hier mal mein Moped-Lebenslauf (sagt vielleicht mehr als tausend Worte):


    3 Jahre BMW R 100 S
    3 Jahre Honda CBX 550 F
    1 Jahr Kawasaki GPZ 600 R
    1 Jahr HONDA CBR 600 F
    10 Jahre HONDA VFR 750 F
    3 Jahre BMW K 1200 RS
    3 Jahre TRIUMPH Daytona 955i
    1 Jahr HONDA CB 1300 S


    Moral von der Geschicht: ich kenn keinen genialeren Motorradmotor als den Triple. Bin jetzt nur gespannt wie die ST fährt.


    Hoffe, man sieht sich !


    Gruß
    Frank

  • Moral von der Geschicht: ich kenn keinen genialeren Motorradmotor als den Triple. Bin jetzt nur gespannt wie die ST fährt.



    ...na saugut..was sonst!


    Viel spass bei den dreifach infizierten!


    Hoffe, man sieht sich !


    Freitag ist stammi in hagen


    dreitopf

  • Hallo Frank,
    herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum :nod: :top:.

    Wegen dem genialen Dreizylindermotor bin ich auch schon seit fast 16 Jahren bei Triumph hängen geblieben :whistle:und immer noch begeistert :top: :top: :top:.

    Wünsche Dir ganz viel Spaß hier, eine :sonnenschein: und unfallfreie Motorrad-saison 2010 mit Deiner Lady in blue :top:.

    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Frank,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Na denn,


    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.:applause::cheer::applause:


    Auch wenn die Übermacht der Nordlichter in diesem Forum mir langsam Kopfschmerzen bereitet,:sad:
    nicht genug damit, dass es in unserem schönen Bayern vor lauter "Migranten" wimmelt,:whistle:
    jetzt auch noch hier.....:tongue:


    Duck und weg,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Tja, also dann vielen Dank für die herzliche Begrüßung !


    Fühle mich hier gut aufgehoben.


    Muss jetzt schnellstens mein Moped putzen und zulassen .... das Wetter wird ja !


    Viele Grüße
    Frank

  • Herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: