Nochn Badener

  • Hallo


    Heute gabs TÜV, morgen lass ich sie zu:smile:. Die schaurig schöne RS :love:als Naked Bike. Langsam werde ich es angehen lassen!! Nach ungefähr 20 Jahren hab ich wieder ein Moped. Freu mich wie ein kleines Kind. Hab aber schon gemerkt, man wird älter, angstlicher und dabbich. Der Asphalt ist auch irgendwie härter geworden. Aber ich kann und wills nicht lassen. Rundherum Herzinfarkte, Schlaganfälle...... Dass es eine Trimph wird konnte ich nicht ahnen als ich mich zum Kauf eines Motorrades entschlossen hab. Eigentlich dachte ich an einen Supersportler mit bequemem Superbikelenker, dann bin ich an die RS geraten. Sitzprobe, alles passte.




    Mit Triumph glaube ich eine gute Wahl getroffen zu haben:top:. Die RS stand jetzt 3 Jahre in der Garage und aus dem Dornröschenschlaf ist sie bereits wieder erwacht. Sie bekam neue Reifen, neue Batterie und den Originaltopf. Jetzt müssen noch Flüssigkeiten gewechselt werden, LuFi....


    Dann gehts wieder langsam auf die Piste im schönen Kraichgau..



    Gruß an alle hier, auch an die aus dem schwäbischen Feindesland


    Sprantaler

  • Hallo sprantaler,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle aus der baden-württembergischen Hauptstadt :laugh:
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Sprantaler,


    na denn herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Du hast Mut, das muss der Neid Dir lassen.


    Wie Du schreibst biste ja auch schon über den Zenith und dann noch so´n Teil?


    Musste aufpassen das Du nicht von den Jungspunden reihenweise herausgefordert wirst.


    Also keep cool män, hi, hi, hi...


    Grüßle aus dem nass-lauwarm-dunkel Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Erstmal Danke für die guten Wünsche.


    Beweisen muss ich mir nix mehr.


    Da ich noch einen Traktor fahre, so ein Teil, welches bei 2400 u/min seine Höchstgeschwindigkeit von 18,9 km/h erreicht, weiß ich, dass hinter jeder Kurve so einer lauern kann und werd deshalb entsprechend fahren.


    Herausforderung ist bei mir gesund wieder heimzukommen und niemandem zu schaden. Im Straßenverkehr könnte ein Fehler der letzte sein.


    Natürlich will man auch seinen Spaß haben und bei den Fahrten mit dem Kurzkennzeichen habe ich mein ein breites Grinsen unterm Helm richtig genossen. Jetzt müssen wir uns noch weiter aneinander gewöhnen und Vertrauen aufbauen. Meiner Frau hab ich versprochen, dass ich ihr keinen Vornamen gebe, mal sehen.


    Gruss


    Sprantaler

  • Hallo Sprantaler,

    herzlich willkommen im Forum.
    ...und Gruss aus den schwäbischen "Feindesland"
    Udo

  • Hallo Sprantaler,
    herzlich willkommen und viel Spaß hier im SPRINTer-Club :nod: :top:.
    Wünsche Dir eine :sonnenschein:und unfallfreie :Policeman:Motorrad-Saison 2010 :top:.
    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Sprantaler,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß
    carSTen

    PS: Wir stehen ja auch schon "so" in Kontakt :whistle::tongue:

  • Hallo CarSTen


    Danke für die lieben Grüße und die schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Hier im Forum ist einiges los. Wenn man alles lesen wollte käme man nicht zum Fahren.


    Gruß Sprantaler