Tausch des orig. Ofenrohrs

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,

    ich hab da mal 'ne Frage an unsere Grafiker.

    Ist es möglich und erlaubt, diesen Auspuff grafisch an die GT zu basteln? Zudem dann vielleicht noch mit poliertem Felgenbett und farblich abgestimmten Felgenband mit "Sprint GT" Schriftzug? :top:

    Boah eh, HWS plus Erpelparka

    MfG

    Koko

  • Also ich weiß nicht. Das Ding sieht nun wirklich fast so aus wie das da, nur gebraucht.


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Das Teil scheint mir eher als Rauchabzug für die Rocket geeignet zu sein:top:


    Bin dann mal gespannt wie das Orischinol aussieht.

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Hi Koko,


    das könnte dann in etwa so aussehen: KLICK :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Jaaa :cheer::cheer:

    Danke Jürgen, :worship:

    So ähnlich hab ich es mir vorgestellt, allerdings nur mit einem Rohr.
    Freier Blick auf's Hinterrad, ein gehöriger Ohrenschmaus und die dicke Tüte ist weg.

    Grüße
    Koko



  • Nimm ich auch einen...:top:
    Und was das an Stauraum unter der Sitzbank gibt, :nod: Wahnsinn!

    Danke
    Roland



  • Pfui Deiffi !!


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Ja ja, der gute alte Reinhard, der hat auch zu ( fast ? ) jedem Thema einen Song...


    ... ich mag ihn ... fand ihn Anfang der 70er !!! schon gut, weil er immeer so voller Ironie ist...



    schmunzelnde Grüße,


    der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,

    hey Jungs (Mädels) ich red ja nicht davon, eine 1050 ST umzubauen, sondern den doch ements große Topf an der GT.

    Und, habt Ihr den SBK schon mal in Natura gesehen oder gar gehört? Also ich mag ihn.

    Grüße

    Koko