tach auch

  • jetzt bin ich auch dabei, schon viel gehört vom forum und da ich seit heute eine sprint st 955i habe, gleich angemeldet.

    ich bin arne 34j. aus köln und fahre für mein leben gerne motorrad, über ein japaner (transalp) nun zum engländer übergegangen: sprintst 955i, blau und schon dank THR optisch verbessert. der letzte schliff fehlt noch aber das kommt noch :cheer:

    gruß arne

  • Hallo Arne, :aloha:
    :welcome: beim weltbesten Forum. :uk:
    Viel Spaß mit deiner Engländerin :party:.

    Gruß Thorsten

  • Hallo und herzlich willkommen Arne,
    wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner Lady :love: in blue und auch ganz viel Spaß hier im SPRINTer-Forum :nod: :top:.
    Wünsche Dir ne :sonnenschein: und unfallfreie :Policeman:-Saison 2010 :top:.

    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Arne,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Arne,



    :applause::cheer::applause:Herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:



    Das richtige bike und die richtige Farbe, da verzeihe ich Dir sogar,
    dass Du nicht aus Bayern kommst, hi, hi, hi...:guffaw:


    Grüßle aus dem warm-sonnig-warm Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Herzlich willkommen und viel spass im Forum:flowers:

    :top: War ne gute Entscheidung, dich auf eine Engländerin zu setzen :laugh:

    LG Chris

    Wer früher bremst, bekommt keinen Kuchen mehr.


    Reifen gehören auf den Boden,denn zum fliegen sind Flügel da :plane: