Kleine Vorstellung

  • Moin, Moin


    Ich bin der Tom und eigentlich im T5net zu hause:smile:


    Ich habe mich hier angemeldet um Euch auf ein Tool aufmerksam zu machen, was sich rasend verbreitet hat.


    Es ist eine Software (TuneECU) die ähnlich der TuneBoy/TuneEdit Software ist und der Knaller, es ist FREEWARE,
    die einzige Ausgabe die zu tätigen ist, ist die für ein USB/OBDII Kabel mit FTDI Chipset,
    dessen Preis zwischen 10 und 20 Euronen liegt, je nach Einkaufsquelle.


    Die Software findet ihr unter: http://cid-ced9b0857c70aaec.sk…owse.aspx/.Public/TuneECU


    oder unter: http://cid-273ab44004b1c00e.of…e.com/browse.aspx/.Public


    Mehr an Infos findet ihr unter TuneECU Homepage Handbuch und Tunes


    Viel Spaß beim lesen und ausprobieren, eine entsprechend große Datenbank mit
    Tunes ist vorhanden und braucht den Vergleich mit der AustralienSoftware in keiner Weise zu scheuen.


    Um es gleich vorweg zu nehmen, nein es ist kein Klone oder Hack der Australien Software, es ist eine völlig eigenständige Entwicklung
    eines Franzosen, der sich über einen gewissen Herrn WMD geärgert hat:laugh:


    Gruß Tom

    • Offizieller Beitrag

    Moin Tom

    Herzlich wilkommen im Sprinter-Forum und danke für den Link.

    Gruß von der Ostsee ins benachbarte Hamburg

    Gogo

  • Hallo Tom,


    dann willkommen hier. Guter Einstand mit dem Link.:top:
    Verrätst Du uns noch, aus welchen heimatlichen Gefilden Du kommst?



    Gruss aus Züri-Süd

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Hallo Tom,
    herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum und vielen DANK für den LINK :nod: :top:.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß hier, eine :sonnenschein: und unfallfreie :Policeman:-Saison 2010

    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !


  • Verrätst Du uns noch, aus welchen heimatlichen Gefilden Du kommst?
    Gruss aus Züri-Süd



    :laugh::laugh::laugh: an Hand der Serveradresse eigentlich ersichtlich:laugh::laugh::laugh:


    Aber ich habe es in meinem Profil ergänzt, ich komme aus Hamburg an der Elbe:smile:


    Kleine Info am Rande, ich habe auf der TuneECU-Homepage, die Link-Seite
    mit direkten Download-Links für die Software und den Key ergänzt.


    Bei SkyDrive ist es mit unter für einige User, nicht möglich, die Files zu saugen,
    hängt wohl mit unter am ISP.


    Gruß Tom

  • Hallo Tom,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Tom,

    schön das du hier mal rein schaust :smile: Lass dich mal wieder beim Stammtisch blicken :whistle:

  • Hallo Tom,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und DANKE für die Links.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Update


    Ab sofort steht die Version 1.6.1 zum download bereit


    Änderungen: 1.6.1 The task bar on Netbook (1024x600) is no longer hidden permanently.



    Gruß Tom