Erneute Auflage des Edelstahlkettenschutzes?

  • Hi Andi,


    seien Lieferadresse hab ich schon. Hier sind nur die gelistet, die sich noch melden müssen :whistle: (angeschrieben sind sie alle).



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hey Joggele,


    HWS für eine 1050er. Kann ich noch eine Bestellung aufgeben?


    Grüße
    Koko

  • OK, war heute ein langer Tag für mich :schlafen:

    Trotzdem wird Michi mir beim nächsten Stammtisch für meine vermeintliche Aufmerksamkeit ein Bier ausgeben müssen :laugh2:

  • Hi Koko,


    aber klar doch! Du hast PN.


    Aber:

    Zitat

    HWS für eine 1050er. Kann ich noch eine Bestellung aufgeben?


    Bist du umgestiegen und hast noch nicht dein Profil geändert? Oder ist das das erste Teil für deine geplante Neuanschaffung?



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hey Joggele,


    nee, zweites Teil. :whistle:


    Der Hang geht ja zum Zweitmotorrad und da die 1050er ja jetzt zum "Aussterben" verurteilt wurde, habe ich mir noch schnell eine gesichert. :laugh:


    Ich hoffe ja darauf, dass nächstes Jahr das Wechselkennzeichen kommt, denn :love::love: angemeldete wäre dann doch etwas dekadent. :megacool: oder nicht?


    Grüße
    Koko

  • Na dann mal Glückwunsch zur Anschaffung und allzeit gute Fahrt! :top:


    Wieso dekadent? Wäre doch nur normal :whistle:.


    Alle haben ein Zweitmöppi - bloß ich nicht :sad:!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Hallo Koko,



    :top:GUTE ENTSCHEIDUNG!!!:top:


    Gruß
    Udo


    P.S. wenn Du dein Avatar noch mal brauchst für die "Neue" (du weist schon in welcher Form) , meld Dich einfach


    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Udo,
    schön mal wieder etwas von Dir zu hören (zu lesen), Gruß auch an Monika.


    Vielleicht änderst Du deine Meinung ja noch, ich bräuchte da noch.... :guffaw:
    Teil 1: Meldung erfolgt :laugh:, ja ich bräuchte tatsächlich welche.


    Man, hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.


    Liebe Grüße
    Koko


    PS: Ich hab mit Joggele über seinen neuen Lenker gesprochen, interessante Geschichte, diese.

  • Oh maaaan. Bin jetzt erst über den Fred gefallen(geflogen??) Ist noch eine bestellung möglich?? Würde für meine :love: auch ein haben wollen.


    Gruß Chrischan


  • aber hallo, was ist daran dekadent ?:whistle: Werden Sie mal bitte nich persönlich ! :laugh:


    Lg
    Michel


    PS: neuer Spendenaufruf für Joggeles 2. Mopped



  • Ich auch will haben das Teil .Das Plastikstück sieht furchtbar aus.

  • Mir fehlen noch die Lieferanschriften bzw. Rückmeldung von folgenden SPRINTer:


    RS 955i


    • LaRaiLo
    • Orter
    • PeterPan


    ST 1050


    • blaubaer
    • chrisshorty
    • [STRIKE]heckpiet[/STRIKE]
    • Knurpsl
    • Tordi


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    4 Mal editiert, zuletzt von joggele ()

  • *Hüstel*


    Zitat

    nun hab ich endlich den Liefertermin, wann die Kettenschutz zu Udo für das Finish gehen sollen. Es ist die KW39 (letzte Septemberwoche bzw. erste Oktoberwoche).


    der Termin ist doch schon eine Weile bekannt ...


    Lieber wäre mir, wenn sich noch die restlichen SPRINTer bzgl. der Lieferadresse endlich mal melden würden! :nod:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo LaRaiLo,


    du musst die PN nochmals schreiben. Mein Briefkasten war mal wieder voll ... :sad:


    Danke.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Moin
    Wie sieht das jetzt eigendlich mit nem Liefertermin aus??????
    Heut ist ja schon die 40. KW zu ende :grumble: :sad:
    So langsam möchte ich das gute Stück an meine :love: anbauen!

    Gruß Rudi


  • Wie sieht das jetzt eigendlich mit nem Liefertermin aus??????



    Tja, das interessiert mich ja doch auch :sad:. Wollte eigentlich dieses
    Jahr noch anbauen und vorführen.


    Gruß vom noch schönen Süden
    DETLEF

    Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat. :flowers: (Truman Capote)



    Und hier gehts in meine Garage ---->Kalick