Es grüsst eine TBS aus HH.....

  • Moin,moin aus dem Weserbergland und eine
    knitterfreie Saison wüsch ich Dir. Viel Spaß und Unterhaltung hier im Forum.


    Gruß peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hi Gundi!


    Stimmt! So "trifft" man sich wieder!!...:cheer:



  • Hallo Karin


    Auch ich wünsche hier Dir viel Spaß und vile nette Touren mit Gleichgesinnten.:smile:


    Gruß aus Berlin


    Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]


  • Vielen Dank! ...bin ganz begeistert das Ihr in den jeweiligen Regionen auch miteinander tourt!!! ...:applause:

  • Naja Karin, Lühe, Zollenspieker oder Tania in Kaarßen ist von Berlin auch nicht so weit weg. Ist nicht mal eine Männertour a´la Rigoletto :guffaw:


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]




  • Hallo Gundi


    Ich wußte ja nicht, dass Du noch in einem Strickforum unterwegs bist :laugh:


    Duck und wech


    Gruß der freche Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Moin Karin,

    auch von mir: :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:

    Den Link zum Hamburger Triumph-Stammtisch hat Tordi dir ja schon gegeben und den Fred für die Stammtisch-Ausfahrten haste ja schon selbst gefunden :smile:

  • Hi Du Schlingel:party:
    Wenn Du hier beim nächsten Besuch stricken willst…….. :connie_6:
    ................dann ist auch das möglich:girl_blum:


    Aber nur einen Tankwärmer - oder hab ich da was falsch verstanden:questionmark:


    Grüssle
    Stricke-Rei

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Aber nur einen Tankwärmer - oder hab ich da was falsch verstanden:questionmark:


    Grüssle
    Stricke-Rei


    Nix für Moped....
    ...nen schönen Rollkragenpulli in kaffeebraun...Gr. 38 bitte, tailliert!:pokal:

  • Gruß aus Berlin


    Chrissi


    dem kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    gruß aus....(der rest ist bekannt),
    karsten

  • Servus Karin,


    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen imweltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:


    wünscht Dir aus dem herrlich-sonnig-warmen Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Servus Karin,


    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen imweltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:


    wünscht Dir aus dem herrlich-sonnig-warmen Allgäu,
    wumi



    Hi Danke!!! Das nenne ich Begeisterungsfähigkeit!:laugh:hahahhihihih!!!:cheer:

  • Hi Karin,

    auch aus dem schönen Bergischen Land ein herzliches Willkommen in diesem wunderbaren Forum :flowers:

    Hamburg und das Umland sind auch herrlich, keine Frage, da macht Moped fahren richtig Spaß :nod:

    Ich wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit der TB :top:

    Michael



  • Dank´schön! .....!



    auf die Dauer hilft nur Power, denn ohne Power werd' ich sauer............. darf diese Signatur kopieren?? (nicht für dieses Forum...lach, Ciao, Karin)

  • Hi Karin,

    wo willste die Signatur einsetzen? Was gefällt dir daran?

    Klar kannste den Spruch einsetzen - habe vergessen den als Gebrauchsmuster oder patentrechtlich schützen zu lassen :guffaw:

    Sonnige Grüße an die Elbe :megacool:

    Michael