Tach :o)

  • Bin der Stevee, 46 Jahre auf diesem durchknallten Planeten. Meine Hobbies sind Fahrradfahren, schwimmen, Freunde treffen, basteln und schönschreiben :whistle:


    To make a long story short:


    Vor ein paar Wochen wurde meine, vom Vorbesitzer wunderbar aufgebaute, ZX 10 durch einen vorfahrtnehmenden 3er BMW zerlegt.


    Nu steht sie bei meinem satanic mechanic. Als ich sie gestern besuchte, stand dort eine Triumph. Als der Schraubendompteur ins Schwärmen geriet, was das für ein toll verarbeitetes Bike wäre, mir erzählte, das Kawa dem Beispiel von Suzuki gefolgt sei und mittlerweile zum Beispiel Tanks nicht mehr von unten lackiert und Achsen einfach trocken durchgesteckt werden, kam meinereiner bissie ins grübeln und googlen...


    To be honest, weiss nicht ob ich mit meinem zertrümmerten Handgelenk wieder fahren kann - krieg ich doll Haue wenn ich einfach mal n bissie bei Euch mitlese? Auch wenn ich mich nächstes Jahr evtl. in irgendein Trike-Forum verabschieden muss?


    Ihr scheint ein sachkundiger und lustiger Haufen zu sein, was ich bis jetzt rausgelesen hab: Ihr geht neidlos und ohne Eitelkeit miteinander um, goil.


    Mir gefällt die Sprint ST sehr gut, weiss noch nicht was ich von der GT halten soll - we´ll see. Wenn: Der Name wäre Aniella. Bin eh bissie UK-affin :top:


    take care, stevee :smile:

    • Offizieller Beitrag

    Na dann :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz


    P.S. solltest Du irgendwie eine Probefahrt angeboten bekommen - lehn um Gottes Willen ab, der Dreizylinder fixt dich an und dann kommst Du nicht mehr weg davon!


    In diesem Sinne gute Genesung und vollständige Ausheilung!

  • Moin moin Stevee,

    herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum!

    Sicher kannst du hier mitlesen :top:, aber die Buchstaben bleiben hier :laugh:!!!

    Ich wünsche dir eine gute Besserung für dein Handgelenk!


    Gruß aus dem Norden,

    Volker

  • Hallo Stevee,


    dann kurier mal deine Flunke aus und bleib der zweiradfahrenden Gemeinde weiter erhalten.
    Ich bin letztes Jahr von einer BMW R 1100 S auf die ST umgestiegen und habe es nicht bereut:top:


    Gruss aus Züri
    Rei

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Hallo Stevee,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und baldige Handgelenksgenesung.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

    • Offizieller Beitrag


    dito!


    Frank

  • Uih, Dankeschön für das herzliche Willkommen und die netten Genesungswünsche :hug:


    Bis jetzt kenn ich Dreizylinder nur vom Hinterherfahren, allein der Sound is ja schonmal als Einstiegsdroge zu bewerten (zum Thema "Anfixen") :top:

  • Moin Stevee,


    mensch laß dat bloß sein, keine Probfahrt machen tu es nicht, hast keine Chance.
    Mein Dealer hat die :love: kleine nur gestartet, schon fiel ich auf die Knie und hab ihn gefragt, wo darf ich unterschreiben. Mittlerweile habe ich 14,500 Euronen investiert und dat HWS reisst nicht ab.
    Was noch viel schlimmer ist, keine Zeit mehr für nischt anderes, Moped fahren, dat ist alles.


    Also überleg es dir gut,ich bin auf jedenfall süchtig nach dem rotzenden Sound von der :love: und kauf auch nischt mehr anderes.


    glückliche Bikergrüße


    Wolfgang

  • Mittlerweile habe ich 14,500 Euronen investiert


    Wolfgang


    *staun* mit bike inkl. oder netto Wolfgang?


    Ansonsten bravo, Du hast es geschafft... werd mir ne Sprint neben das Bett stellen, Schlauch vom Auspuff durchs Fenster nach draussen, mir n paar Schlenderhülsen Beck´s reinpfeifen und ordentlich am Gas drehen und andächtig dem Sound lauschen... :worship:

  • Servus Stevee,


    erstmal alles Gute zu Deiner hoffentlich baldigen Genesung und dann


    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:


    wünscht Dir wumi aus dem lau-wolkig-trüb Allgäu

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • *staun* mit bike inkl. oder netto Wolfgang?

    Ansonsten bravo, Du hast es geschafft... werd mir ne Sprint neben das Bett stellen, Schlauch vom Auspuff durchs Fenster nach draussen, mir n paar Schlenderhülsen Beck´s reinpfeifen und ordentlich am Gas drehen und andächtig dem Sound lauschen... :worship:




    Herzlich :welcome: hier,
    habe das Gefühl die "Droge" wirkt schon………:tongue:



    Grüße
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Ist das ne angenehme Begrüssung hier *froi*


    Ganz lieben Dank dafür an Alle :smile:


    Herzlich :welcome: hier,
    habe das Gefühl die "Droge" wirkt schon………:tongue:


    Öhm, ich wusel seit heute mittag durchs Forum und mach nebenbei n Excel-Sheet wo ich alles "haben will" eintrage... mussich nu zur Suchtberatung Tappy?


    Ich hab n Muskelkater in den Lidern vom Augenaufreissen - bei dem was es hier alles so zu entdecken gibt... goil...

  • ... mussich nu zur Suchtberatung Tappy



    Suchtberatung oder gar Heilung funzt hier nicht.

    Es hilft nur aushalten, noch besser: MITMACHEN!!!:nod::nod::nod:


    Gruß
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)