Speed Triple 2011 Facelift etc.

  • Hier sind erste Teil-Bilder der neuen Speedy zu sehen, ein User des Triumph-Torque-Forum hat diese wohl beim Triumph-Zubehör auf der englischen HP aufgespürt; mittlerweile sind sie offline.


    Grüßle, Georges


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Ich meine auf dem ersten Foto den Ring von einem ABS zu erkennen.
    Dann wäre die Speedy ja auch eine Alternative für mich (nachdem die GT ja ausscheidet :whistle:)


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Die Scheinwerfer sehen ja schon mal vielversprechend aus. Endlich keine "Glubschaugen" mehr :laugh:.


    Ansonsten wäre sie mir immer noch zu nakkelig. Wo soll ich denn da meine ganzen Aufkleber anbringen? :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Not macht erfinderisch...
    Du kannst sie auf der Sitzbank, den Felgen, Fussrasten, Scheibe, Nummernschildhalter, Auspuss, Krümmer etc ankleben !! Musst nur schauen, das die zum Teil auch hitzebeständig sind... :whistle:

    Denn wie heisst es so schön - Not macht erfinderisch!


    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Wo soll ich denn da meine ganzen Aufkleber anbringen? :whistle:


    Kannst ja 'ne Spanplatte an die Seite dranschrauben....







    ..........wie bei KTM beispielsweise :laugh:



    Servus
    Franz

  • Alternativ geht bei Jürgen auch ne Carbonplatte:whistle:

    Grüße
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Die Scheinwerfer sehen ja schon mal vielversprechend aus. Endlich keine "Glubschaugen" mehr :laugh:.

    Ansonsten wäre sie mir immer noch zu nakkelig



    Ach, das machte die Speedy doch grad so nett, diese Augen. Und zu nakkelig? Humorist :laugh: ! Die Speedy muss das sein... Sonst kannst du dir ja gleich eine ST reintun...:tongue: Da hast du auch Platz für deine Aufkleber.:cheers:

    Die neue Speedy wird ABS haben. Aber Bilder gibt es (noch) keine! Alles gezinkt, meint mein Händler und auch, dass die Speedy wieder aufräumen werde, wie schon damals... Hauptsache das Fahrwerk wurde endlich überarbeitet!! :prohibit: Bin gespannt!

    Gruss

    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Ach, das machte die Speedy doch grad so nett, diese Augen.


    Dem ist aber auch gar nichts hinzu zu fügen! Die neuen Scheinwerfer sind wieder irgend so Mainstream Coolness Kacke, die die Speedy weichspülen wird... :nod:

  • Dem ist aber auch gar nichts hinzu zu fügen! Die neuen Scheinwerfer sind wieder irgend so Mainstream Coolness Kacke, die die Speedy weichspülen wird... :nod:


    Hmmm, (in der Nase bohrend) mir gefällt's!:top:
    Und wir wollen doch nicht, dass T so endet wie die Amerikaner!:whistle:
    Immer das gleiche mit neuer Technik unterlegt.
    Ick halte es für einen mutigen Schritt von T, an die Ikone Hand anzulegen.
    Meiner Meinung nach gelungen und nach vorn gerichtet!


    Wenn allerdings sogar die Speedy ABS kriegt, verstehe ick die Sache mit der ST überhaubt nicht mehr!:cry:Sehr bedauerlich!:cry:


    Schaunmermal Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm, (in der Nase bohrend) mir gefällt's!:top:
    Und wir wollen doch nicht, dass T so endet wie die Amerikaner!:whistle:
    Immer das gleiche mit neuer Technik unterlegt.
    Ick halte es für einen mutigen Schritt von T, an die Ikone Hand anzulegen.
    Meiner Meinung nach gelungen und nach vorn gerichtet!


    Dann hoffen wir mal, dass das nicht so endet wie die Geschichte von Ducatis Umstieg von der 916 - 998 Baureihe auf die modernere, bessere aber potthäßliche 999, so dass sie wieder zur ursprünglichen Formensprache zurückkehren mussten...


    Das Beispiel Porsche zeigt, dass ein 911er aussehen muss wie ein 911er, wie ein 911er, wie ein 911er...


    Franz

  • Naja, Beifahrertauglich/-freundlich sieht die Sitzbank der Speedy nicht gerade aus (war sie auch schon vorher nicht so richtig). Ist dann wohl doch eher für Singlefahrer konzipiert.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Dem ist aber auch gar nichts hinzu zu fügen! Die neuen Scheinwerfer sind wieder irgend so Mainstream Coolness Kacke, die die Speedy weichspülen wird... :nod:


    Franz, du mußt dich auch mal für Neues öffnen :whistle::laugh:


    Mir gefällt die neue Speedy!


    Frank

  • Hi Frank,


    Zitat

    Zitat:
    Zitat von Triplebub
    Franz, du mußt dich auch mal für Neues öffnen :laugh:

    NÖ!!! :laugh:


    Franz hat sich doch schon für Neues geöffnet! Immerhin fährt er schon eine ST 955i an statt einer Trident 900 :laugh:!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Haben die bei T die Designer von BMW eingekauft?
    Wenn ich mir so das vierte Bild in Beitrag #13 ansehe, wird mir ganz anders.

    Gruss Harald

    "Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit", William Faulkner