Mein neue Sprint ST

  • Hallo Leute,
    da sich meine Lady der Vollendung und baldigen Zulassung nähert dachte ich mir euch mal ein paar Bilder zu zeigen.
    Geht mal unter = http://www.pari24.de und dann unter der Rubrik Triumph unter Sprint ST :top: Ich denke so kann ich wohl bald fahren :cheer:


    Beste Grüße von Ruprecht Gieseler

  • Hallo Ruprecht,

    ist das deine "Zukünftige", die dort ausgestellt ist? KLASSE! :applause: Die lackierten Felgen kommen echt gut bei der blauen Lady :top: !

    Wann ist es denn soweit, das du deine Braut ausführen darfst? 1. April?

    Wünsche dir allzeit viel Spass und eine unfallfreie Saison!



    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Ruprecht,


    Respekt, da hast Du ja einiges investiert. Das Resultat kann sich aber sehen lassen!


    Ich bin mal auf Deine Erfahrungen mit dem Z6 gespannt.


    Eine tolle Saison 2007 wünscht,


    caithréim

    • Offizieller Beitrag

    Daniel


    blau ist gut
    Z6 ist gut


    Frank

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • Hallo Ruprecht,

    Helm ab, Respekt. Deine Sprint macht "süchtig". Die Umbauten sehen stilvoll und gelungen aus. Allzeit gute Fahrt. :nod:

    Ich freue mich schon auf die kommende Saison. :applause:

    Beste Grüße Thomas

  • Hallo Ruprecht,


    Deine Sprint, absolut klasse Anblick:top::top:. Lackierte Felge könnten mir auch gefallen. Pass bloß auf, dass sie nicht mit Dir durchgeht:whistle::whistle:.


    Alllzeit gleichzeitig gefühlvolle und temperamentvolle Fahrt:friends:


    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Ruprecht

    Sieht toll aus :top:

    Viel Spass mit Deinem edlen Teil :applause:

    Grüsse
    Jörg

  • Hallo Leute,
    da sich meine Lady der Vollendung und baldigen Zulassung nähert dachte ich mir euch mal ein paar Bilder zu zeigen.
    Geht mal unter = www.pari24.de und dann unter der Rubrik Triumph unter Sprint ST :top: Ich denke so kann ich wohl bald fahren :cheer:


    Beste Grüße von Ruprecht Gieseler



    Hallo Ruprecht,


    wo hast Du bitte die klaren Blinkergläser her?


    Gruß Nimsy