Batterietester

  • Batterietester BA22 13

    1. Ich wäre an so einem Tester interessiert (11) 85%
    2. Ich wäre an mehr als einem Tester interessiert (2) 15%

    Hallo SPRINTer,


    Wolf hat in einem seiner Beiträge so nebenbei auf einen Batterietester aufmerksam gemacht, der einen sehr guten Eindruck auf mich macht: KLICK


    Da ich den Hersteller persönlich kenne (Fa. System Elektrotechnik) und dieser auch jedes Jahr zu den Sponsoren des SPRINTER-Treffen gehört, werde ich mal bei der Fa. Baas (vertreibt das Teil und H. Baas ist ehemaliger Mitarbeiter von Sytem Elektrotechnik) zwecks Sammelbestellung anfragen, wenn Interesse eurerseits bestehen sollte.


    Es handelt sich hierbei um den Batterietester BA22 dessen Gehäuse wasserdicht umspritzt ist und so sich bestens für das Motorrad eignet.


    Den Preis kann ich dann erfragen, wenn ich ungefähr weiß, wieviele von euch so ein Teil haben wollen (empf. Endverbraucherpreis: 19,95 Euro)



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Keine schlechte Idee so ein Tester, würde sogar den mit Dose nehmen, gleich mit
    Haltewinkel alles dabei, habe HWS.:whistle:


    Viele Grüße und gsdf, trebron.


    gsdf = "Gott sei dank, Wochenende" :nod:

  • Ja, auf mich hat das Teil auch einen guten Eindruck gemacht.
    Auch der BA mit Steckdose ist eine gute Lösung finde ich.


    Per Mail hatte ich Herrn Baas gefragt, ob die angebotene Warnblinkanlage (Montage auch für Laien machbar) gefragt, ob die WBA auch mit LED- Blinkern und den dazugehörigen Widerständen funktioniert.


    Ich hatte meine Mail am Sonntagvormittag geschrieben.
    Bereits am Nachmittag hatte Herr Baas geantwortet - und das am Sonntag! :top:
    Die WBA ist auch mit LED- Blinkern und Widerständen montierbar.
    Leider konnte ich nicht direkt bei Fa. Baas bestellen.
    Herr Baas verwies mich hierzu an Hein Gericke die die Artikel der Firma vertreiben.


    Danke für deine Bemühungen Jürgen!
    Bin froh noch nix gekauft oder bestellt zu haben.





    Gruß
    DerWolf

  • ..., würde sogar den mit Dose nehmen, ...


    Hallo,
    du hast doch eine Dose dran, wozu brauchst noch eine.


    Ich melde auch Interesse!


    Gruß Jens!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Hallo Interessenten,


    hab heute mit Herrn Baas telefoniert. Er kann uns den BA22 zum Stückpreis von 15.- EUR (plus Versand ca. 1,50) anbieten.


    Ich werde die Umfrage noch bis Mitte Februar laufen lassen und dann schauen wir mal, was so bis dahin zusammen kommt.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Ich werde die Umfrage noch bis Mitte Februar laufen lassen ...



    Hallo, ich will ja nicht drängeln!


    Gruß!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Hallo Jens,


    "Mitte Februar" ist doch erst morgen :whistle:. Übrigens: das ist auch Valentinstag. Ich werde mit meiner Herzallerliebsten um 18 Uhr wieder in der Schlosskirche zu Stuttgart sein, da unser "Hochzeitspfarrer" dort wieder ein Gottesdienst für Verliebte, Verlobt und Verheiratete abhalten wird (mit Imbiss und Sektempfang).


    Zudem ist es ein ganz besonderer Tag und Ort für uns beide, da ich ihr dort genau vor einem Jahr einen offiziellen Heiratsantarg gemacht habe.


    Wer also ebenfalls "unseren" Pfarrer mal gerne wiedersehen und -hören möchte ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    Einmal editiert, zuletzt von joggele ()

  • Viel Erfolg euch beim Batterieauflanden in der Kirch!

    Gruß!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Hallo Testwillige

    Ich war heute bei der Firma Baas und habe die Batterietester abgeholt. Die Teile machen einen sehr soliden Eindruck und sind nur 30x16x35mm (BxHxT) groß. Von der Form sind sie so gestaltet,daß man sie mit 2 Kabelbindern am Lenker befestigen kann.
    Herr Baas macht einen freundlichen Eindruck und man merkt, daß er selbst auch Biker ist, das Zubehör ist wirklich durchdacht.

    Ich werde die Teile in den nächsten Tagen versenden.

    Grüßle
    Joachim

  • Hallo Joachim,


    danke, das du den Part des Abholens und Versenden übernommen hast (obwohl du selbst gar keinen willst ...). :worship:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Joe,


    meine beiden kamen heute auch an und einer davon ist bereits verbaut und verkabelt. :smile:


    Befestigung: doppelseitiges Klebeband für den Aussenbereich.



    Grüssle
    Jürgen

  • Hi Joe,

    der Batterietester kam gestern an. Super verpackt will ich meinen! Wird noch diese Woche seinen Platz finden. :smile:

    Vielen Dank
    Thomas

  • Danke für datt Ding.


    Und ich habe ZWEI Lineale GRATIS dazubekommen. :applause:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Danke für datt Ding.


    Und ich habe ZWEI Lineale GRATIS dazubekommen. :applause:


    DaftWully



    Ich auch! :top:


    Hab mich gefreut, weil mein kleines Lineal im Büro kürzlich verschwunden ist.
    Das Ding liegt wahrscheinlich in irgendeiner Akte und taucht irgendwann mal wieder auf...


    @Rainer
    Wo baust du das Ding an?
    Wollte es mit einem Klebepad über dem Tacho anbringen...


    Gruß
    DerWolf

    LG Andy

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von DerWolf ()

  • Ich werde mir wohl ein lauschiges Plätzchen unter der Sitzbank suchen. Nicht dass das Teil unansehnlich wäre aber versteckt find ich besser.


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch