Zubehör Auspuff II

  • Hallo GT'ler,


    Remus bietet ebenfalls einen EG konformen Endtopf mit mehr Leistung und mehr Sound an: KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Naja, immerhin schon besser als der Auspuff von "Trident"! Aber das geht noch schöner...

  • irgendwie will sich der Endtopf an der Seite einfach in die Linie nicht einfügen... egal ob Original, Trident oder Remus...

    Meiner Ansicht nach gehört unter den Motor ein fetter Topf (gut versteckt unter der Verkleidung) und nur ein kurzer Stummel der an der Seite aus der Verkleidung, vorm Hinterrad, rausragt. In etwa wie bei Buell - Klick

    Grüsse
    Roland

  • irgendwie will sich der Endtopf an der Seite einfach in die Linie nicht einfügen... egal ob Original, Trident oder Remus...

    Meiner Ansicht nach gehört unter den Motor ein fetter Topf (gut versteckt unter der Verkleidung) und nur ein kurzer Stummel der an der Seite aus der Verkleidung, vorm Hinterrad, rausragt. In etwa wie bei Buell - Klick

    Grüsse
    Roland


    Da gehört ein kurzer Hintern der ordentlich gen Himmel zeigt dazu- genau den hat die fette Elke aber leider nicht!:tongue:


    schnellwech Michael

  • Also,da ich ja demnächst Besitzer einer GT sein werde,und ich noch einen SC Project Endschalldämfer von meiner Speed Triple übrig habe,werde ich mal versuchen den an zu bauen.
    Schön kurz gehalten,damit beim Reifenwechsel,der Puff dran bleiben kann !:applause:


    Weiss jemand zufällig den Durchmesser vom ESD Anschluss zum Krümmer?


    Gruss
    Rolf

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, harmoniert meiner Meinung nach auch nicht. Den Puff an sich finde ich schön, allerdings ist das Heck jetzt zu mächtig.


    Frank

  • charls,
    doch geht schon!
    Ist nur ungünstig fotografiert! Häng doch mal beim nächsten Foto die Koffer dran, dann passt das schon!
    Hast Du den Seriendämpfer mal mit ins Bad genommen und auf die Personenwaage gelegt?
    Täte mich mal brennend interessieren, was man da an Gewicht verbaut hat!


    neugierigeGrüsse Michael