Union Jack für den Koffer

  • Halle Gemeinde!


    Ich hab an einem Koffer nen unschönen Kratzer..
    Den würde ich gernen mit nem union jack-Aufkleber überdecken.
    Die Flagge sollste entweder schön geschwungen sein oder irgendwie
    künstlerisch verziert sein. Außerdem brauche ich auch das Spiegelbild für den 2. Koffer..
    Hat jemand ne Idee, wo ich sowas her bekomme?
    Oder hat jemand sowas als *.jpg, damit ich mir selbst was basteln kann?


    Gruß Stefan.

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

    • Offizieller Beitrag

    Mensch Olaf,
    das ist doch überhaupt die Idee.
    Ich stell mir gerade so'ne rausflatternde Unterhose oder BH vor. :guffaw:Das muss doch richtig geil aussehen, wenn es gut gemacht ist.

    Grüße
    Koko

  • HAHA!! Geile Idee mit dem Airbrush! :cheer:
    Aber eigentlich suche ich ja was, was nicht so leicht wieder kaputt geht.
    Mit dem Koffer besteht ja schon mal die Gefahr, dass man im Treppenhaus oder so irgendwo aneckt und das schöne Airbrush darunter leiden würde.
    Ich kenne doch meine Grobmotorik.. :whistle:

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

    • Offizieller Beitrag

    Hey Stefan,

    Du kannst ja über die Lackierung wieder eine Schutzfolie kleben. :guffaw:Veilleicht so einen blauen Müllbeutel, oder so. :guffaw:

    Ja, nun, das ist nun mal ein Gebrauchsgegenstand und keine Vase, die man in die Vitine stellt. Also, was soll's.

    Mal sehen, was Mr. Airbrush dazu meint.

    Grüße
    Koko

  • Sorry für den Doppelpost!

    Da ich in der Galerie Probleme habe, hänge ich das Bild einfach mal hier an.
    Leider sind die Kratzer nicht sooo gut zu erkennen, aber mehr hab ich im
    Moment nicht..

  • Hallo erst mal,
    auf deinem Bild ist wirklich zu wenig zu erkennen es ist genau der Bereich verspiegelt um den es geht.
    Kannst ja nochmal ein besseres Bild einstellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • So, hab nochmal ein paar Fotos gemacht. Ich denke, jetzt erkennt man das besser.. :)
    Auf dem einen habe ich mal probeweise nen UnionJack ausgedruckt, ungefähr so hab ich mir das vorgestellt. Aber irgendwie is das Resultat nen anderes als die Vorstellung. So richtig glücklich bin ich damit nicht.. :(

  • Hallo Stefan,
    deine Schäden sind ja nicht ohne, ich werde mich am Wochenende um dein Problem kümmern.
    Trotz alledem wirst Du die Schäden Kratzer vom … wie auch immer in der Oberfläche Planen müssen,
    angleichen Füllern, auch eine Folie wird immer die Form des Untergrundes annehmen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger (Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

    • Offizieller Beitrag

    ...hast Du auch überlegt wie oft Du die Koffer brauchst?
    Den grössten Teil des Jahres fahre ich maximal mit TRS, die Koffer kommen nur bei der wirklich grossen Tour dran. Für den Fall könnte ich dann auch mit den Kratzern leben und würde aufs reparieren, lackieren oder evtl. Sogar Airbrushen verzichten.


    Gruss
    STefan

  • Hallo Stefan,
    [...] ich werde mich am Wochenende um dein Problem kümmern.
    [...]


    Was hast du denn vor? =)


    Ich seh das eigentlich ähnlich wie Stefan. Ich bin zwar oft auf Tour, wo ich auch
    die Koffer nutzen werde, aber ein aufkleber sollte mir reichen. Es ist ja nicht unwahrscheinlich, dass man die Koffer beim normalen durch die Gegend tragen irgendwo aneckt. Da möchte ich wirklich nicht viel in Lack, Airbrush oder Ähnliches investieren.. ;)


    Davon abgesehen sehen die Kratze auf den Fotos grausamer aus, als sie sind. Selbst an der Ecke wo die weiße Grundierung durchschaut ist es noch glatt und nicht tief. Da muss nix gefüllert werden.. :)

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan,



    sieht das so aus, wenn du in voller Grobmotorik durchs Treppenhaus wackelst ???
    Dann würde ich vielleicht ein Kissen drum binden. :laugh:



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage


  • LÖÖL.. nene, das war der Vorbesitzer! Aber ich schließe nicht aus, dass ich sowas nicht auch hin bekomme.. :whistle:

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

  • Ja Ja das hätte ich jetzt auch gesagt!
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)
    :okok::okok::okok:

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Ja Ja das hätte ich jetzt auch gesagt!
    :okok::okok::okok:



    Hach.. ihr seit alle so lieb zu mir.. :megacool:

    dreitopf:

    Ja, über den flatternden Unionjack bin ich auch schon ein paar mal gestolpert.
    Hast du den am Koffer? Haste nen Foto von? =)

    Aber ich bin ab morgen früh erstmal ne Woche im Skiurlaub und lass mich dann mal überraschen, das der Sultan so zaubert.. :cheers:

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

  • Hast Du noch ein Interesse an ein einer Lösung?
    Die PN hat sich erledigt habe eben erst gesehen das Du noch ein Interesse hast
    Wünsch einen schönen Urlaub, habe die gleichen Koffer an meiner ST und werde da mal was versuchen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Supi! :top:

    Aber mach dir bitte wegen mir keinen Stress oder große Umstände!! ;)

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen: