unterwäsche im sommer...

  • da es langsam märz werden soll, beginnt nun die vorbereitung auf die nächste saison.


    ich fahre im sommer immer mit kühlenden langen unterhosen und -hemden, bisher von rukka, aber die sind jetzt verschlissen.


    in einem vergleich hat die craft pro zero von gericke zusammen mit den büse klamotten für jeweils unter euro 100,-- recht gut abgeschnitten.


    nur so als tipp für die tage über 30grad ;)


    rainer

    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams

  • Hmmm Rainer

    Du wolltest uns doch nur auf die Frau aufmerksam machen :laugh:

    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]


  • in einem vergleich hat die craft pro zero von gericke zusammen mit den büse klamotten für jeweils unter euro 100,-- recht gut abgeschnitten.




    Moin moin Rainer,


    da ich mir in diesem Jahr auch mal solche Funktionswäsche zulegen wollte, habe ich den Test schon im Heft gelesen. Meine Kaufentscheidung fiel zu Gunsten der Büse Klamotten aus.


    Aber leider ist kein Händler in der Nähe und einen Onlineverkauf habe ich auch noch nicht gefunden. :grumble::grumble:


    Eine Mail an Büse brachte auch nichts. Nur der Hinweis, dass sie ein Großhandel sind und nicht an den Endverbraucher liefern :cry:


    Also wer einen Händler mit Onlineshop kennt, bitte melden!!!



    Gruß


    Volker

  • Na ja, einen hab ich auch noch.


    Weil der Hein im Gespräch ist.


    Diesen hier hab ich mir zugelegt. Sitz perfekt und angenehm auf der Haut und umschmeichelt jeden Astralkörper.


    Obwohl mein Sohn gesagt hat: "Das ist genau das Outfit, in dem man seinen Vater lieber nicht sehen möchte." :guffaw:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch



  • Hi Volker


    halte gerade die Büse-Werbung in der Hand, war in der PS drin. Da sind ein paar Büse-Stützpunkte in Deiner Nähe


    Klick - Soll angeblich ein Stützpunkthändler sein, (Laut Prospekt...:whistle:)


    der da auch KLACK, sieht auch etwas mehr nach Motorrad aus...
    und da ist noch einer KLONK in Bremen.
    Ich meine, wenn die schon mal nicht so weit wech sind, kann man die Klamotten auch mal anprobieren....

    Grüsse
    Roland

  • Danke Roland,

    die kannte ich aber schon. Leider sind die Läden aber so um die 50 - 60 km entfernt. :cry:

    Bevor ich einen Laden anfahre werde ich wohl vorher mal anrufen, ob sie die Funktionswäsche auch im Geschäft haben.


    Gruß

    Volker

    • Offizieller Beitrag

    Unterwäsche im Sommer?


    Komisch, ick hab da immer sowas an: drück mich:guffaw:


    schnellwech Michael




    Unser Show-Programm in Gehren wird immer länger !




    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Dann gehört aber noch DAS hier dazu.


    Dann kann man dann ablesen, wie lange es gedauert hat, bis der erste schreiend den Raum verlassen hat.:guffaw:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch