Montageanleitung

  • Hallo Sprint ST 1050 Fahrer
    Wer von euch hat eine Montageanleitung für das original Koffersystem der ST 1050 ??
    Habe seit letzter Woche meine ST mit Koffer aber ohne Anleitung.
    Danke Gruß Otto

  • Hallo Otto.


    Hab dir ja schon per PN geschrieben, dass ich leider auch keine habe. Ich habe meine '06er Sprint auch erst im Februar bekommen inkl. Original-Koffersatz. Da war aber auch keine Anleitung enthalten. Auch im Handbuch steht kein Wort zum Original-Zubehör wie den Koffern oder der Heizgriffe.
    Gibt es zu diesen Dingen überhaupt eine Anleitung?? Ich geb diese Frage einfach mal an alle weiter, die auch Original-Zubehör verbaut haben.
    Bzw. ist seit 2007 der Koffer ja Serie. Ist seit dem was im Handbuch geschrieben?

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Otto,


    Verstehe ich das richtig, du willst einfach nur die Koffer befestigen?
    Da gibt'skeine gesonderte Anleitung. An der Halterung ergibt sich die Montage von selbst, einfachmal ausprobieren.wichtig ist evtl. das du die Abstandsstange(heißt das so?) zwischen den beiden Koffern verwendest.


    Gruss
    STefan

    Ich habe mir meine Meinung gebildet, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

  • :whistle:
    Das ist die Bedienung der Koffer!
    Vielleicht hilft Dir das? Hab auf die schnelle nix besseres gefunden!


    Zumindest sieht man, wo was wie sein müsste!
    Für die Montage des Pendelstangenhalters muss die Heckverkleidung runter. Einfach an die Schrauben des Kennzeichenträgerbügels mit ran! Vordere Aufnahmen an die Schrauben von den Fussrasten!
    Der seitliche Bügel ist offensichtlich!
    Michael

  • Cooole Lackierung! :top:


    :laugh:



    Grüssle
    Jürgen


    PS: doc holiday hat so eine Anbauanleitung, wenn ich es noch recht weiß. Schreib ihn einfach mal PN an.


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Also Jungs
    Vielen Dank für euere Hilfe...
    Das Foto Hilft schon mal.
    Das ist halt ein richtiges Forum Helfen wo man Helfen kann nochmals Danke

  • @ Acco


    Wenn du dich bis heute Abend gedulden kannst, dann kan ich dir die komplette Montageanleitung für das originale Koffersystem per Mail schicken oder falls möglich auch hier hochladen.


    Da ist alles ganz genau beschrieben und auch die Drehmomente sind drauf.



    Grüsse


    Michael

  • [...] oder falls möglich auch hier hochladen.

    Da ist alles ganz genau beschrieben und auch die Drehmomente sind drauf.



    Ja cool.. Jürgen findet bestimmt ne Möglichkeit die hier allgemein zugänglich zu machen! :megacool:

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

  • Möglichkeiten hätten wir genügend! Zum Beispiel den Download-Bereich.


    Da kann jeder Anleitungen und sonstige technische Beschreibungen oder Reifenfreigaben hochladen solange - und hier kommen wir wieder an den allseits lästigen Punkt! - kein copyright auf den Dingen liegt!


    Muß mal bei T anklopfen, ob da irgendwelche Bedenken, was jetzt die Montageanleitung betrifft, ihrerseits bestehen ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hier wird Dir mit der gesuchten (und anderen) Montageanleitung(en) geholfen.
    Hatten wir aber bereits einmal.

    Gruss Harald

    "Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit", William Faulkner

  • Hallo Sprinter und Neue.


    Ich erinnere gerne nochmal an DIESEN Thread.


    Gruss Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)