Vorlage für Tankschutzfolie

  • Hallo Gemeinde.


    Von euch hat nicht zufällig jemand ne Vorlage, nach der man sich eine Tankschutzfolie zurecht schneiden kann? Mein Augenmerk liegt dabei auf dem Bereich, wo ich mit den Knien/Beinen an den Tank komme.

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

  • selber machen! Pergament- oder Butterbrotpapier auf den Tank heften, anzeichnen, ausschneiden und dann auf die Folie übertragen - fertsch.
    Und für die andere Seite einfach die Schablone seitenverkehrt nehmen.
    viel Spass beim Basteln
    Bernd

  • Hallo Stefan, :smile:
    bin heute zufällig bei meinem Schrauber vorbei gefahren und siehe da er hatte gerade ne neue Tankschutzfolie aufgeklebt. Hatte Deine Frage noch in Erinnerung. Ich also zum Mülleimer und den DIN A4 Zettel gesucht und gefunden. :top:


    Ist das noch relevant ?? oder hast Du schon selbst handangelegt ?? :questionmark:


    Ich müsste sonst einscannen usw.


    Bitte um Rückantwort!!!


    Viele Grüße von der Ostsee :flowers:


    Andreas

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :top:

  • Hey Andreas!
    Ja, das ist noch aktuell. Allerdings musst du dir keinen Stress machen. Is ja eigentlich kein Akt, so ne Folie zu schnitzen.


    Aber dankbar wäre ich dir trotzdem für nen Scan.. :whistle: :flowers:

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

  • Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deine Antwort.


    Sorry, habe das mit der Größe des Jpg nicht ganz geschnallt. Hoffe, das es weiterhilft, wenn nicht schicke ich das gern an Deine E-Mail. :top:


    Grüße von der Ostsee


    Andreas


    Tankschutzfolie.jpg

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :top:

  • Hey cool, danke!!


    Irgendwie ganz schön groß.. :megacool:
    Sind die Seitenteile wirklich über DIN A4 groß? Hab noch nie nen A4-Blatt ans Mopped gehalten.. ^^


    Nochmal Danke für die Mühen!!! :worship:

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

  • Und für was braucht man die Kreise?



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Das hab ich mich auch schon gefragt... für die Instrumente vielleicht? Aber wäre ja sinnfrei.. Und man bräuchte auch nur 3.. ^^

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

  • gaaanz einfach:


    3 runde aufkleber sind für die instrumente, mit den anderen 3 schützt man die
    auspuff-enden im winter vor mäusen (einfach endrohre in der garage zukleben)


    :guffaw::guffaw::guffaw:


    liebe grüße aus der anstalt :applause:

  • Für die GT gibt es übrigens einen erweiterten Lackschutzfoliensatz. Der sollte an einigen Stellen für die ST eigentlich auch passen.

    Gruss Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Ich täte mal bei wolf anfragen: KLICK :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Roland,
    da ich gestern zu blöd war, :grumble: meinen eingescannten Zettle aus dem Mülleimer ordentlich ins Forum zustellen, :sad: verrate mir doch bitte wie Du das mit Deiner Vorlage gemacht hast ??? Bin echt neidisch und möchte das ändern. :smile: Obwohl ich den Scan richtig angezeigt bekomme ( DIN A4 ), wenn ich mich nicht anmelde ???????????


    LG Andreas

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :top:

  • Hi Andreas.


    Dein JPG-File hat einfach nur eine viel zu große Auflösung (5100 x 7008 Pixel). Das kommt wahrscheinlich vom Scannen.
    Ich habe das jetzt mal - dein Einverständnis vorausgesetzt - etwas verkleinert und gedreht :nod:



    Gruss Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Hallo Webbaer,:flowers:
    wie weit ist das ganze nun schon fortgeschritten mit der Tankschutzfolie, bei meiner ST stellen sich am Tank auch schon leichte Kratzer ein.:cry:
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Das Mopped steht seit Samstag in der Garage.. ich bin aus "der-Sommer-und-der-Badesee-steht-vor-der-Tür"-Gründen aufs Fahrrad umgestiegen.. :megacool:
    Deshalb hab ich auch noch nix gemacht. Hab noch nichtmal Folie gekauft. Ich will am Donnerstag vermutlich eh mal zum polo, da such ich mal nen Bogen mit Folie. Aber putzen muss ich vorher auch noch.. *jammer*

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

  • .. also ich habe DIE Folien hier, bin sehr zufrieden und meine daß ich für das Geld nicht unbedingt zu Schere und Folie greifen muß.

    Interessant wäre auch zu wissen ob sich Alexander evtl. auf eine Sammelbestellung des Forums einläßt.
    Ich habe Ihn als netten und kundenfreundlichen Menschen kennengelernt.

    Gruss Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Hallo Stepan,:flowers:
    mein Gedanke war etwas mit dem Union Jack zu machen.
    http://sprinter-forum.net/show…3&highlight=Flagge&page=5
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)

    Das Mopped steht seit Samstag in der Garage.. ich bin aus "der-Sommer-und-der-Badesee-steht-vor-der-Tür"-Gründen aufs Fahrrad umgestiegen.. :megacool:
    Deshalb hab ich auch noch nix gemacht. Hab noch nichtmal Folie gekauft. Ich will am Donnerstag vermutlich eh mal zum polo, da such ich mal nen Bogen mit Folie. Aber putzen muss ich vorher auch noch.. *jammer*

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Apropos Union Jack.. Da war doch noch was mit meinen Koffern.. :D
    Aber das ist kein Muss.. Hab nen Mini-Union-Jack von Händler auf den tiefen Kratzer geklebt. Das passt ganz gut.. ;)

    Aber an nem Union Jack, der als Tankschutz in Kniehöhe fungiert wäre ich ja auch interessiert.. Das Thema wird immer interessanter..
    Ich würde ja auch mal versuchen so ne Flagge auf Folie zu drucken. Problem: mein Drucker tut sich schwer im 'Weiß-Druck' :laugh: Und hinterher alles mit TippEx auspinseln? näääää... :megacool:

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

  • Hallo Stepan,:flowers:
    sorry das Thema hatte ich etwas verdrängt aber Du hast ja nun eine Lösung gefunden
    oder ist das noch wichtig für Dich?
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Hey Rüdiger.

    Nein, das mit den koffern wäre jetzt höchstens noch ein Nict-to-have... ;)

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen: