Servus ...

  • ... liebe Sprinter.

    Obwohl schon längere Zeit überwiegend als Beobachter im T5 Net unterwegs, hatte ich erst kürzlich festgestellt, dass es auch ein Sprint Forum gibt. Also gleich mal angemeldet. :top:

    Name: Uwe, Alter: 36, Wohnort: Unterhaching (bei München).

    Nach vielen Jahren vierzylindriger japanischer Beziehungen, bin ich letztes Jahr ins britische Triple-Lager übergelaufen. Nach einigen Probefahrten (FZ1, neue und alte Srint) wurde meine "Neue" eine 2001er Sprint ST. :megacool: :worship: :megacool: :tongue:

    P.S. Die japanischen Vierzylinder dürfen aber auch noch neben der T in der Garage stehen. :whistle:


    :cheers: :cheers: :cheers:
    Uwe

  • Hi Uwe!!



    Ein herzliches :welcome: hier!!!!



    :uk::cheers:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Uwe,


    willkommen im Forum bei den SPRINTern :flowers::flowers::flowers::flowers:
    Die ST ist eine gute Wahl :nod:
    Die japanischen Alteisen können ja ruhig in der Garage
    stehen, gefahren wird aber Sprint ST !!:megacool:

  • <Hallo Uwe,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Uwe,
    :welcome: bei den Sprintern.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Uwe,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    und Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Entscheidungen ......für die ST und das Forum:nod:

    Zitat

    P.S. Die japanischen Vierzylinder dürfen aber auch noch neben der T in der Garage stehen. :whistle:

    Na klar....tun sie bei mir auch....um mich daran zu erinnern auf was ich jetzt verzichten kann :laugh:
    Ich wünsch Dir und deiner STviel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Uwe,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Und wiedermal hat die Probefahrt ihren Eindruck hinterlassen :top: (wie bei mir halt auch)

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Uwe


    willkommen im Forum und einen angenehmen Aufenthalt! Ich wünsche dir mit deine Lady eine sturzfreie Zeit und jede Menge Spass!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Uwe

    Ein herzliches Willkommen auch aus dem Engadin :switzerland:

    Schön das Du uns gefunden hast. Wünsche Dir viel Spass hier.

    Beste Grüsse
    Jörg

  • Hallo Uwe,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen :whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker

  • Hallo Uwe,


    auch von mir selbstverständlich noch ein herzliches Willkommen bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Uwe,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]

    Auf der Suche nach nützlichen Informationen, Unterhaltung, Spaß und allem was rund um das Thema Sprint wichtig ist, bist du hier genau richtig!


    Grüße!


    caithréim