Ich bin auch neu hier

  • Hallo,
    seit heute bin ich auch stolzer Besitzer einer Triumph.:worship:
    Eine Sprint ST 995 ist es geworden.
    Ganz in schwarz steht sie bei mir.
    Ich bin 44 Jahre alt, fahre seit 25 Motorrad und habe bisher immer der Marke Kawasaki die Treue gehalten.
    Jedoch schwirrte immer eine Daytona in meinem Hirn rum.
    Nach einer sehr entäuschender Probefahrt mit einer total verhunzten Tona fiel mein Blick auf die ST.
    Probefahrt gemacht und total verfallen.
    Heute habe ich meine Neue abgeholt und bin ca. 200 km nach Berlin (mein Zuhause) gefahren.
    Schon taucht meine erste Frage zur ST auf: ist dieses Dauergrinsen im Gesicht beim Fahren normal?:smile:
    Im Ernst, Motorrad kommt von Motor und der Dreizylinder ist wirklich ein Traum.
    Auf viele angeregte Gespräche in diesem Forum.
    Micha

  • Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt:horn:
    Und Glückwunsch zur :love:. Wirst hier und mit deiner :love: bestimmt jede menge Spaß haben.




    Grüße von der Elbe.
    Chrischan

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz



    P.S.: es ist eine 955 :whistle:

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Tach Micha,


    beim Durchschnittsalter der Sprintfahrer kann das an Grinsen erinnernde Grimassieren auch von Hämorrhoiden kommen.:laugh:



    Aber mehrheitlich von den :love:.


    Willkommen im Forum.


    Im Moment melden sich hier allerdings die Resttruppen, da in Gehren seit heute das SPRINTer-Treffen läuft.


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Grüße auch von mir.
    Wobei das Grinsen auch in jungen Jahren kommt. Heute ist mein neunjähriger Sohn zum ersten Mal als Sozius mitgefahren. Er ist gar nicht mehr zu beruhigen...

    Gruß vom ST-Fahrer aus ST
    Cousteau

  • Hallo Micha,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Micha,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Sprint ST 955 ist und bleibt eine sehr gute Wahl :nod:


    Sonnige Grüße :megacool:


    Michael

  • DITO und immer schön droben bleiben


    wünscht Dir aus dem wunderschön und warm Allgäu,
    wumi


    Schöne Grüße an das Allgäu zurück.
    Ich kenne es nur aus dem Winterurlaub und finde es wunderschön dort.
    Irgendwann muss ich das Allgäu auch ohne Schnee kennen lernen.
    Grüße aus dem stickig warmen Berlin
    Micha

  • Irgendwann muss ich das Allgäu auch ohne Schnee kennen lernen.


    Servus Micha,


    meld Dich rechtzeitig, ´ne Tasse KAffee steht immer bereit...


    Grüßle aus dem schwül-trüb-feucht Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






    Einmal editiert, zuletzt von wumi () aus folgendem Grund: immel diese blöden Lechtschleibfehlel...

  • Moin und auch ein schönes willkommen von mir, ich hab meine GT jetzt auch erst


    2 Wochen und mir gings genau so wie dir, grinsen grinsen und nochmals grinsen im


    Gesicht. Bin vorher eine Honda gefahren da biste einfach nur drauf und los ohne viel


    Emotionen.



    Ich fahre mitlerweiler fast 14 Jahre Motorrad und dabei hab ich einen grossen Fehler


    gemacht und zwar den dass ich 14 Jahre gebraucht hab um mir meine erste Triumph


    zu kaufen. Mich hat der 3 Zylinder gepackt, ich glaube den Virus werde ich wohl


    nicht mehr so schnell los.



    Viel spass mit deiner neuen


    Schöne Grüsse an dir 3 Zylimbimer

  • Hallo Micha,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.