hallo aus dem ruhrpott!!!

  • Hallo liebe Forumsnutzer!


    Seit ein paar Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer einer Triumph Sprint RS, Baujahr 2004 in british racing green, 3700 km gelaufen.....juchu!!!!


    Wahnsinns geiles Gerät. Nur leider muss ich mich ein wenig gedulden, bis ich Sie aus der Werkstatt wieder bekomme, da mir schon nach dem Kauf (von Privat) ein drehzahlabhängiges klickerndes Geräusch vorhanden war und sie nun in einer T Werkstatt steht bis Anfang nächster Woche :( Dachte erst das geht weg, wenn sie warm ist. War aber leider nicht so. Also bleibt nur abwarten und Tee trinken. Bei der Laufleistung kann das ja nicht viel sein...


    Naja, trotzdem ein kräftiges HALLO an alle!!!!


    Gruss


    Michael

  • Hallo Michael

    Herzlich Willkommen im Board.

    Hoffe doch sehr, dass Deine RS bald einsatzbereit ist. Halte uns auf dem laufenden :top:

    Grüsse aus dem Engadin
    Jörg

  • Hallo Michael,

    na dann sei erst mal herzlich willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Ich hoffe, dass sie höchstens ein bisschen erkältet ist. Wie du schon geschrieben hast, kann es bei der Laufleistung ja eigentlich nichts Wildes sein.

    Auch wenn du sie am Wochenende noch nicht ausführen kannst wünsche ich dir trotzdem schöne Ostern und ab nächster Woche dann viel Vergnügen!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Michael,

    Willkommen hier im Forum! Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deiner Lady! :cheer:


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:

    PS: nachdem René immer Werbung mit dem Nordlichter-Treffen macht - hast du schon was am 01.-03.06 vor? Wenn nicht, wie wäre es mit der Teilnahme am 1. Internationalen SPRINTer-Treffen KLICK?


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Michael,


    tja, Freud und Leid so dicht beisammen.. :whistle:
    Schönes neues Moped :cheer:
    Sonniges Osterwochenende in der Werkstatt :mebiro_01:


    Aber die Saison ist ja noch lang !! :applause:


    Allzeit gute Fahrt mit dem grünen Renner!!!

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • ... PS: nachdem René immer Werbung mit dem Nordlichter-Treffen macht - hast du schon was am 01.-03.06 vor? Wenn nicht, wie wäre es mit der Teilnahme am 1. Internationalen SPRINTer-Treffen KLICK? ...



    Hallo Jürgen,

    färb mich jetzt aber bitte, bitte nicht orange ein... :sad: :whistle:

    Gruß
    René

  • Auch aus dem Norden ein fröhliches Willkommen hier im Forum.


    Viel Spaß mit deiner RS. Übrigens tolle Farbe.:megacool:



    VG Lars:schleswigholstein:

  • Auch aus der Rattenfängerstadt ein Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir das deine RS :top: keine Probleme hat.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Michael,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Michael,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Willkommen aus Hagen von einem noch Sprint Anfänger ! Viel Spaß mit Deiner RS !! Bekomme seit Samstag das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht und freue mich schon auf die Feiertage um meine Lady richtig auszuführen !!!!:nod:


    Markus

  • Hallo Gert,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner RS viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:
    P:S: wird schon werden mit der Lady:top:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hi Michael,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]

    Auf der Suche nach nützlichen Informationen, Unterhaltung, Spaß und allem was rund um das Thema Sprint wichtig ist, bist du hier genau richtig!


    Grüße!


    caithréim