Hallo an Alle,

  • noch ein Neuer im Forum!
    Nachdem ich einige Jahre eine XJ900 Bj. 84 gefahren habe, wurde es Zeit, mal etwas neueres anzuschaffen.
    Nach langer Suche und etlichen Probefahrten dann letzten Oktober zufällig beim Triumph-Händler über die Sprint ST gestolpert, eine Probefahrt gemacht und ein Grinsen im Gesicht, das einfach nicht mehr weichen wollte. Endlich angekommen!:nod:
    Hatte Ende Januar leider einen schweren Skiunfall und konnte 4 Monate nicht fahren - das ganze schöne Frühjahr.:sad:
    Aber nun vor Kurzem ein verlängertes Wochenende in den Alpen mit etlichen Kilometern und - wie sollte es anders sein - Dauergrinsen!!
    Die Sprint ist einfach ein geiles Gerät - aber das wisst ihr ja.


    Grüsse aus Karlsruhe
    Thomas

  • Jaahaaaa, Thomas, das kennen wir alle, das Dauergrinsen, da gibt es in den Ecken schon mal Probleme beim Rasieren. Pass auf, dass keine Insekten reinkommen.


    Viel Freude mit dem Triple


    Grüßle vom Schwarzwaldrand


    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Servus Thomas,



    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:



    und allzeit gute Fahrt. Das mit dem Grinsen wird Dir bleiben, daran musst Du Dich jetzt gewöhnen, hi, hi, hi....


    Obwohl die einzig wahre ST ja die 955er ist:tongue::tongue::tongue:


    Grüßle aus dem dunkel-wolkig-kälter Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Thomas,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Thomas,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit fröhliche und unfallfreie Fahrt!


    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance