Sprint GT in PHANTOM BLACK

  • Moin,


    zufällig beim stöbern endeckt :smile:


    Auf der englischen HP gibt es die GT auch in PHANTOM BLACK KLICK


    Ob das 2012 auch nach Deutschland kommt? Ich finde, es steht ihr gut :top:


    Obwohl, noch edler würde natürlich GRAPHITE METALLIC aussehen :whistle:

  • Hallo Andi,


    schwarz wäre nicht so mein Ding, könnte aber mit dezenten goldigen Fillets und einem JPS Logo verfeinert werden (oder einem silbrigen Triple Inside oder Forums Logo)


    Bis dann bleibe ich bei Alu-Silber.


    Gruss


    Daniel

  • YES!!! Ich hab's vermutet und befürchtet und geäußert. Es wird die GT in Black geben. Dazu das JPS-Special-Design (metallic-goldene Assessoires), würde meine favorisierte Farbgebung gewesen sein. Ich habe alle gefragt, die damit zu tun haben. Uli Bonsels, Christian von der Werkstatt (T-D), Stefan Wahl beim Motorcorner. Ich denke schon, dass die das wissen konnten und nehme ihnen das ein wenig übel. Besonders Stefan Wahl, den ich konkret dazubefragt hatte.


    Es hätte aber nichts geändert. Die GT (in blau) hätte ich sowieso gewollt, unabhängig davon, dass die 955ier ein paar Tage vorher verreckt war.


    Ich hab ja noch Platz in der Halle.


    Grüßle Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Sieht aus wie so ein mattes Schwarz.



    Da sieht man dann die Fettfinger von den ollen Grapschern so und wie sol man die dann wieder abbekommen?:sad:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch



  • Wenn's nicht die eigenen sind - abhacken!:girl_prepare_fish:


    :laugh:DankefürdieVorlage Michael

  • Sieht aus wie so ein mattes Schwarz.


    Hallo DaftWully,


    ist aber nicht das absolut matte Schwarz, mit welchem hier jede Sekretärin mit ihrem 911er GT3 rumfährt. Das sieht doch einfach übel aus, zahlst einen heftigen Aufpreis damit Deine Schüssel wie halbfertig, auf dem Hinterhof mit Sprühdosen gespritzt aussieht :cry:


    Gruss


    Daniek

  • Die ersten schwarzen Sprint sind in Deutschland schon verfügbar KLICK und KLACK , obwohl laut deutscher Triumph-Homepage diese Farbe gar nicht angeboten wird :unknw:


    Mir scheint, dass die deutsche Triumph-Homepage nicht so ganz auf dem Laufenden ist :whistle:

  • Die ersten schwarzen Sprint sind in Deutschland schon verfügbar KLICK und KLACK , obwohl laut deutscher Triumph-Homepage diese Farbe gar nicht angeboten wird :unknw:



    Kann mir nicht helfen, aber bei dem Reisedampfer gefällt mir das blau,
    evtl. noch ein sattes weinrot oder Uwe´s 955er silberliner wesentlich besser...


    Grüßle aus dem schöner-heller-kälter-werdend Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Kann mir nicht helfen, aber bei dem Reisedampfer gefällt mir das blau,
    evtl. noch ein sattes weinrot oder Uwe´s 955er silberliner wesentlich besser...


    Grüßle aus dem schöner-heller-kälter-werdend Allgäu,
    wumi


    perfekt ist es, wenn man beides hat.......................:megacool:


    .....nun, schwarz mit JPS-Design kann ich mit auch gut vorstellen. Bringt ein bisschen 70er-Jahre-Feeling...


    blaugoldiges Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Die ersten schwarzen Sprint sind in Deutschland schon verfügbar KLICK und KLACK , obwohl laut deutscher Triumph-Homepage diese Farbe gar nicht angeboten wird :unknw:


    Mir scheint, dass die deutsche Triumph-Homepage nicht so ganz auf dem Laufenden ist :whistle:


    War heute mal beim :smile: und habe in den offiziellen Prospekt geschaut.


    Da ist sie in "Phantom Black" drin und kann auch geordert werden.


    Und wenn man auf der Triumphseite den Konfigurator startet, die GT auswählt und dann noch in Phantom Black, dann, ja DANN sieht man auch den Preis....



    ....€NaN.00!!


    Dafür nehme ich sie dann auch! :laugh:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • ...die schwarze GT in Oberhausen hätte ich beinahe gekauft...sieht schon gut aus, einiges Zubehör ist montiert... und zum ausgewiesenen Preis könnte man auch den bereits montierten Remus Hexacone mitnehmen...am Ende ist es aber doch eine GT in Pacific Blue geworden...

  • ...die schwarze GT in Oberhausen hätte ich beinahe gekauft...sieht schon gut aus, einiges Zubehör ist montiert... und zum ausgewiesenen Preis könnte man auch den bereits montierten Remus Hexacone mitnehmen...am Ende ist es aber doch eine GT in Pacific Blue geworden...


    Hallo Nr.2.


    Ja, es ist schon eine Überlegung wert, die GT in schwarz mit goldenen Applikationen zu krönen. Und ich bin ehrlich, hätte es die GT schon im vorigen Jahr auch in schwarz gegeben, hätte ich schwer mit mir kämpfen müssen, ob ich sie nicht im Stil der 70er Jahre auf JPS-Design hätte trimmen wollen. Alles lakiert, nichts geklebt, selbstverständlich. Aber damit stellt man nätürlich eine gewisse künftige Unverkäuflichkeit her.


    Hier Fotos für die Spätgeborenen:


    http://www.extravaganzi.com/wp…Evora-S-GP-Edition-10.jpg


    http://farm3.static.flickr.com…98761382_1b5924c1d3_o.jpg


    http://www.rfactorcentral.com/…l-07-4496-JPSGallardo.jpg


    http://3.bp.blogspot.com/-xPYg…ohn-Player-Special-16.jpg


    http://2.bp.blogspot.com/-MdJm…TBM/s1600/JPS2-767508.jpg


    Das geht also nur, wenn man nicht vor hat, die GT einmal zu verkaufen, sondern nur zu vererben, so wie ich. Das ist ja mit meiner Blaugoldenen ähnlich. Sie sieht toll aus, alle (na ja, die meisten) finden sie schön. Schön wie ein Messeprotzer. Stimmt ja auch ein bisschen. Aber man lebt ja nur einmal....


    Solange ein Motorrad auch immer ein wenig Kunstobjekt ist (es gibt Ausnahmen, oh jaaaa), verdient es Gestaltung und die unterliegt dem Empfinden und dem Geschmack, über den sich bekanntlich nicht streiten lässt.


    Ich wünsche Dir viel, viel Spaß mit Deiner Blauen


    Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Nr.2.


    Ja, es ist schon eine Überlegung wert, die GT in schwarz mit goldenen Applikationen zu krönen. Und ich bin ehrlich, hätte es die GT schon im vorigen Jahr auch in schwarz gegeben, hätte ich schwer mit mir kämpfen müssen, ob ich sie nicht im Stil der 70er Jahre auf JPS-Design hätte trimmen wollen. Alles lakiert, nichts geklebt, selbstverständlich. Aber damit stellt man nätürlich eine gewisse künftige Unverkäuflichkeit her.
    Uwe


    hallo uwe......DAS hätt ich gern mal sehen wollen. nix gegen das ergebnis deiner aktuellen GT, aber die schwarz/goldene/70erjahre-variante hätt ich vermutlich besser gefunden.....hast du nicht noch platz in deiner garage?? :whistle:
    karsten

  • hallo uwe......DAS hätt ich gern mal sehen wollen. nix gegen das ergebnis deiner aktuellen GT, aber die schwarz/goldene/70erjahre-variante hätt ich vermutlich besser gefunden.....hast du nicht noch platz in deiner garage?? :whistle:
    karsten


    Hab' ich Karsten - leider nur noch für höchstens 16-17 Bikes. Dann wird es aber echt eng, wenn man zwischen durch gehen will. Aber noch eine GT? Ist nicht Dein Ernst. Interessant wäre eine Hayabusa im JPS-Design. Bervor ich sterb, wil ich sowieso die 300.01 km/h knacken. Ist mein persönlicher Ansporn. Da träum ich schon seit 25 Jahren davon. Und ich sag's gleich! Eine ZZR 1400 wird in absehbahrer Zeit neben der GT stehen. Wie sogt dr Schwob? I konn net anderscht. Bin halt au e Kawafreak.



    Was im Grunde nicht viel an meinem Faible für T ändert.


    Spurtreues Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Eine ZZR 1400 wird in absehbahrer Zeit neben der GT stehen. Wie sogt dr Schwob? I konn net anderscht. Bin halt au e Kawafreak.
    Uwe


    allein die buchstabenkombination klingt wie musik in meinen ohren...Z Z R !!!:top:


    mein nachbar ausm dachgeschoss hat sich ne ZZR 1200 geholt....mal sehen wann sie vor der türe steht


  • Danke,
    morgen hole ich sie ab, kann kaum ruhig schlafen....und samstag geht´s nach Dortmund zur Messe...


    Grüße
    Holger