Hab SIE ...

  • Hallo an alle,
    nach 10 Jahren Abstinenz hab ich vorgestern meine Lady angeholt. Habe zuvor viele Krads getestet und
    meine Wahl (und die der weltbesten Sozia) fiel dann auf die :love: in blue.
    Hoffentlich gibt es noch ein paar sonnige Herbsttage.


    Viele Grüße aus Braunschweig
    Uwe

  • Hallo Uwe,


    willkommen im Sprinter-Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Bike!!


    Gruß
    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • Hallo Namensvetter,



    was ist es denn für eine?


    Neugieriges Grüßle vom Schwarzwaldrand


    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • ....Hallo, hab vorgestern meine Lady angeholt....


    Hallo Uwe,


    Du lässt uns zwar im Unklaren, welche Lady Du Dir angelacht hast.
    Wir freuen uns trotzdem mit Dir.


    Herzlich willkommen, viel Spass und immer den nötigen Grip.




    Servus
    Franz

  • Hallo Uwe,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moinsen Uwe,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwünsche zur Wahl Deiner :love:.


    freut sich für Dich mit
    Joachim

  • moin!!!


    herzlich willkommen!!!! viel spass mit der lady und immer unfallfrei fahrt!
    braunschweig?? dann sehen wir uns vielleicht beim weihnachtsmarktbesuch....


    karsten

  • Na Glückwunsch und viel Spass hier.


    ....... hab ich vorgestern meine Lady angeholt. Habe zuvor viele Krads getestet und
    meine Wahl (und die der weltbesten Sozia) fiel dann auf die :love: in blue....


    Intressanterweise wüssten wir alle, was es denn für eine :love: ist!


    Gruß Matthias

  • Zitat

    meine Wahl (und die der weltbesten Sozia) fiel dann auf die ...


    Offensichtlich haben die Herzdamen nicht nur bei der Auswahl der Farben von Autositzbezügen ein ungeheueres Mitspracherecht :laugh:. Ich bin ein wenig erstaunt über die Jugend von heute, wieviel Gleichberechtigung doch möglich ist. Meiner Frau gefällt´s


    grüßt im Sinne von Alice Schwarzer erfreut
    Joachim

  • Erstmal Danke an Euch für die vielen Glückwünsche.


    Ich dachte, es wäre klar, dass eine brandneue Sprinter natürlich ein GT ist.


    An Karsten: Weihnachtsmarkt ist noch ein wenig hin und ob sich das Wetter bis dahin hält ? Also jetzt ist es früh morgens schon
    ganz schön kalt - aber dafür hat meine :love: ja die super Griffheizung :top:


    An Joachim: Sehr freundlich mich zur Jugend zu zählen, aber mein jüngster fängt grad an zu studieren.


    EUCH ALLEN NOCH EIN PAAR SCHÖNE HERBSTTAGE UND MUNTER BLEIBEN

  • Zitat

    Ich dachte, es wäre klar, dass eine brandneue Sprinter natürlich ein GT ist.


    Sooo klar ist das nicht! Es gibt auch einige, die sich eine ST/RS 955i oder eine ST 1050 anlachen, auch wenn sie gebraucht ist ....


    Wenn du dein Profil bei Gelegenheit mal vervollständigst ergen sich viele Antworten von selbst :whistle:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Zitat

    An Joachim: Sehr freundlich mich zur Jugend zu zählen, aber mein jüngster fängt grad an zu studieren


    Jung oder jung geblieben - macht keinen Unterschied.
    Irgendwo im Forum las ich die Signatur: Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben. KLASSE!!!:top:
    Wir liegen doch alle hier im Forum auf einer (jugendlichen) Wellenlänge, nicht wahr?
    Danke für die nette Adressierung an mich


    grüßt höflich
    Joachim

  • Herzlich Willkommen :welcome: hier im SPRINTer-Forum.


    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: