Dodge Tomahawk

  • Hallo Freunde

    sollte jemand auf Understandment stehen, bitte die Bilder nicht schauen :smile:

    Klick ¦ Klack ¦ Klick

    Daten:



    Grüsse
    Jörg

  • Hallo Jörg,


    das sieht ja rein optisch durchaus beeindruckend aus:whistle:, vor allem die Zwillingsbereifung. Kann man mit so einem Teil auch in Schräglage fahren (mag ich ja fast nicht nicht glauben) oder geht es nur wie bei diesen Traktorenrennen immer nur geradeaus.


    Schräge Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

    • Offizieller Beitrag

    Das Ding ist doch schon n ziemlich alter Hut, wurde meines Wissens nach auf der Detroit Motor Show vor zwei Jahren als Konzept von Daimler Crysler vorgestellt und sieht einfach bescheiden aus... Kein Auto und auch kein Motorrad


    My 2 Cents


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Das Ding ist doch schon n ziemlich alter Hut, wurde meines Wissens nach auf der Detroit Motor Show vor zwei Jahren als Konzept von Daimler Crysler vorgestellt und sieht einfach bescheiden aus... Kein Auto und auch kein Motorrad

    My 2 Cents

    Franz



    Hallo Franz

    kam mir schon auch bekannt vor, aber die Bilder selbst waren mir neu. Auch wenn wir hier im zweirädrigen Forum sind, wer auch ab und an schöne Autos und Fotographien zu schätzen weiss, sollte mal hier schauen (da habe ich auch die oder den Dodge gefunden). Am besten unten mit gucken beginnen :cheers:
    @bernd
    Ich denke auch, dass das Ding nur sehr bedingt kurventauglich ist :laugh:

    Grüsse
    Jörg

  • Das meine ich aber auch :nod: Hat sicher ein Vermögen in seinen Schutz investiert :laugh:

    Grüsse
    Jörg

  • Oje, die arme Socke!


    Kann gar nicht die ganzen schönen Kurven der Schweiz, Österreich und Italien zelebrieren!


    Wirklich zu bedauern ... :cry:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Das meine ich aber auch :nod: Hat sicher ein Vermögen in seinen Schutz investiert :laugh:

    Grüsse
    Jörg


    Sieht aber eher aus als wenn´s dafür nicht mehr gereicht hat:whistle:.....oder meinst du das alte Motorola "Star -Tec" zum Ambulanz anrufen:megacool:


    ......ansonsten: No Comment


    Gruß Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • :prohibit: Ohne Socken Motorrad fahren! Tzzz.


    Gewichtsoptimiert ist das Teil jedenfalls, so ganz ohne Ständer (den erhofft sich vielleicht der Fahrer :whistle:?).


    Ich bin ja heilfroh, dass mir für mein Selbstbewusstsein eine Lady aus Hinckley genügt :laugh:.


    Grüße!


    caithréim

  • Hallo,:bad:


    ich weiß gar nicht was ihr habt, für alle Werkzeugmacher, Dreher und Metall verarbeitenden Berufe durchaus attraktiv.
    Denn wer von denen möchte nicht mit seiner Drehbank zur Arbeit und wieder nach Hause fahren.


    Grüße aus :berlin:
    Peter1050
    :Policeman:

    Grüße aus :berlin: von
    Peter1050
    [SIGPIC][/SIGPIC]