Seitenständerbeleuchtung Sprint ST 1050

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jürgen,


    erinnert mich an Rambo "Das ist blaues Licht, was macht es? Es leuchtet blau!" :laugh:


    apropos: Hattest Du neulich nicht was vom einem Tagesgeldkonto geschrieben, würde mir beim Erwerb des Dampfers mehr helfen! :guffaw:


    cineastische Grüße
    Frank

  • Dann bin ich mal gespannt auf die Anleitung.... Aber stimmt der Preis von € 69,- für das Spezialkabel? Das scheint mir für ein Kabel doch recht teuer?? Mit der Bitte um Aufklärung einen schönen Sonntag Nachmittag!

  • Hätte ich auch gerne gewusst , was soll dieser Einbausatz kosten.
    LED Stripen hab ich noch.
    Bin sofort dabei wenn´s eine Besteller Liste gibt.



    *natürlich keine 70 sondern 10 euro!


    Was simmt jetzt ???


    Gruß Rolf

  • ich liiiebe es verwirrung zu stiften :guffaw:


    ich glaube mich tatsächlich an 10 euro (in worten zehn) zu erinnern.
    den genauen preis muss Harald festlegen.


    "eigentlich nur" ein paar zentimeter kabel und 2 steckverbinder.

  • Hi Frank,


    Zitat

    Hattest Du neulich nicht was vom einem Tagesgeldkonto geschrieben, würde mir beim Erwerb des Dampfers mehr helfen!


    nimm die Bank of Scotland. Die zahlt 2,7% (ohne Mindesteinlage) auf die "2 cents" :laugh:



    erleuchtetes Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Muss wohl doch ne neue Brille haben:whistle:.


    Obwohl, das wär auch noch ne praktische Erfindung, beleuchteter Duschkopf mit temperaturabhängigem Farbwechsel ist ja schon ein alter Hut.


    Blödelnde Grüße
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer: