Salve from Switzerland

  • Hello und guten Tag
    Auch ich bin ein Sprinter und dies seit Jahren. Aktuell die ST 1050 in silber. Bin bald 38 und wohne in der Region Zürich. Ausser dem Bike trifft man mich oft beim Joggen, Wandern, Rad Fahren und ....... einfach beim Geniessen. Tolle Idee, dieses sprinter-forum. Dann allseits einen guten Start und ich freu mich schon auf die vielen Beiträge. Tschüss, Roni

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt Nachwuchs für Jörg, endlich noch ein Schweizer :laugh:


    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns.



    Gruß Jörg

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Roni,

    Flugkapitän Jörg und seine Crew heissen dich recht herzlich willkommen an Bord des Sprinter-Forums.

    :switzerland:

    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier und viel Spass!


    Grüssle
    Jürgen (Copilot)


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Roni


    :uk: Willkommen "on board" :uk:


    Super das jetzt auch die Eidgenossen mehr vertreten sind, auch wenn ich klarstellen sollte, dass ich keiner bin smile. Bin vor 6 Jahren ins Engadin gekommen zum Motorradfahren :flowers: und hier hängengeblieben.


    Grüsse Jörg :switzerland:


  • ... auch wenn ich klarstellen sollte, dass ich keiner bin smile. Bin vor 6 Jahren ins Engadin gekommen ...



    :laugh: Dann bist wahrscheinlich ein Wirtschaftsflüchtling !!

    Schumi wohnt ja auch dort und hat sich als arbeitlos gemeldet, da es in der Schweiz keinen F1 Ring gibt ...


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Auch von mir ein herzlich Willkommen.

    Gruß Eki:germany:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Roni,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Und viel Spaß mit deiner ST (dem besten Sporttourer der Welt)und hier im Forum

    Gruß Udo:germany:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Aber sicher smile