ducati als Diesel - aber nicht als Diesel ...

  • Habe gerade in einer Österreichischen Zeitung diese Überschrift gesehen:


    Ducati bringt die Monster als Diesel-Version


    Im ersten Moment glaubt man tatsächlich an einen artfremden Motor, aber dann


    wird man doch noch aufgeklärt.


    Der zuerst etwas erstaunte Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • allein die schlagzeile macht neugierig - jeder will wissen was das bedeutet und liest den dazugehörigen artikel. gut gemacht ducati marketing abteilung!!!
    karsten

  • Ich finde, der Modehersteller solte bei seinen gewohnten Materialien bleiben und nicht ihm völlig artfremdes Terrain betreten. Dann würde uns so etwas erspart bleiben :bad: (Smilie im Military-Look).



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ich finde, der Modehersteller solte bei seinen gewohnten Materialien bleiben und nicht ihm völlig artfremdes Terrain betreten. Dann würde uns so etwas erspart bleiben :bad: (Smilie im Military-Look).



    Grüssle
    Jürgen


    Hat T nicht auch ein Military Modell, LINK ?


    Gruss


    Daniel

  • Geile Optik.


    .......und solange sie nicht in Louis Vuitton-kackbraun daherkommt durchaus akzeptabel für mich.:laugh:
    Gruss Udo

    • Offizieller Beitrag


    ...
    Dann würde uns so etwas erspart bleiben :bad: (Smilie im Military-Look).



    Grüssle
    Jürgen


    Hi Jürgen,
    lass das nicht Karsten (tt72gf) hören. :guffaw:Das Nato Oliv scheint ja eine richtige Trendfarbe zu sein.


    Aber guck Dir mal die Auspuffanlage an, ... geht doch! :top:


    Grüße
    Koko

    Irgendwann höre ich auf zu rauchen - Todsicher!


    :!:Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle:!:

  • Also mich macht die Duc an. Schade....


    Grüßle vom Uwe,


    .....der zwar noch Platz in der Halle hat, aber von der persönlichen Kanzlerin derzeit keine Freigabe bekommt. :laugh:

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif