Vorstellung Sprinter Fahrer aus Hemer, NRW

  • Hallo zusammen,
    mein Vorname ist Martin ich bin 50 Jahre alt und wohne in Hemer, NRW. Ich fange wieder an mit dem "Mopedfahren" und habe mir eine "grüne Lady" Sprint St 955 im letzten Jahr zugelegt. ich bin sehr zufrieden mit dem Motorrad. Da ich so einige Fragen habe und nicht alles in der Werkstatt machen lasse, habe ich mich hier angemeldet.
    Ich bin heute Abend etwas schreibfaul und Fußball läuft auch noch, ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und


    verbleibe mit freundlichen Grüßen


    Martin:top:



    Ps: Heute erste Ausfahrt nach der Winterpause, natürlich zur Sorpetalsperre, aber noch etwas zu kühle Temperaturen. Aber die Lady hat ja "Fußraumheizung" und Heizgriffe. :whistle:

  • Hallo Martin,


    herzlich willkommen in Forum :flowers: und viel Spaß hier :nod: und mit der :love:!!!


    Gruß
    Mischa

  • Hallo Martin,



    herzlich willkommen in Forum, viel Spaß mit Deiner Sprint und allzeit fröhliche und unfallfreie Fahrt!



    Gruß
    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • Hallo Martin,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Martin,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    955 ST ist immer wieder eine sehr gute Wahl :top:


    Michael

  • Na dann :welcome:,und allzeit gute fahrt mit deiner :love:.






    Gruß


    Heiko

    :nisa:Wenn Gott gewollt hätte, dass ich anderen in den Hintern krieche,


    wär ich ein Zäpfchen geworden!!! :nisa:

  • Zitat

    :welcome: to the SPRINTer Show


    Der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Martin,


    Willkommen im Forum:cheer:.


    In Hemer hatte ich meine erste Wohnung:top: ,nach der Übersiedlung in die Alten Bundesländer. Wir habe in "Der Werthwiese " gewohnt. Haben aber noch Freunde in Ihmert.


    Also viel Spaß hier unter Freunden.


    Tschö Olaf

  • Hallo Martin!


    :welcome: im Forum!


    und bezgl. dem Kennenlernen kann ich Dir nur ein Treffen wie Gehren, oder das NLT in Hameln ans Herz legen.


    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.



  • Hallo Olaf, ich hoffe du hast Hemer in guter Erinnerung, ich denke das liegt ein paar Jahre zurück :megacool: also ich wohne hier seit 1988 im Ortsteil Becke. :whistle:


    Danke für deinen netten Eintrag,
    Martin:smile:

  • Hallo Martin,


    keine Sorge, alles in gute Erinnerung. Unsere besten Freunde wohnen noch Ihmert. Bin bei schönem Wetter des Öfteren in die alte Wirkungsstätte gefahren. Ist eine schöne Tour von mir bis nach Hemer.


    Olaf

  • Hallo Martin,


    keine Sorge, alles in gute Erinnerung. Unsere besten Freunde wohnen noch Ihmert. Bin bei schönem Wetter des Öfteren in die alte Wirkungsstätte gefahren. Ist eine schöne Tour von mir bis nach Hemer.


    Olaf


    Hi, na dann gib doch mal Bescheid wenn du wieder zu Besuch bist, dann wäre ein Treffen doch angesagt?


    Martin