Heftige Geräusche am Hinterrad

  • 51,75 AW, für suchen
    3,95 AW für Probefahrten


    494€ Arbeitslohn + Märchensteuer :grumble:



    Gruß Dirk

  • Hallo Dirk


    das scheint mir aber doch ein echter Abzocker zu sein, würde den mal fragen ob er möchte daß du sein Kunde bleibst.


    Übrigens kostet das Kettenkit laut T 180,-€ inklusive Mwst. klick Alleine das zeigt schon, daß er ein Abzocker ist.


    Wenn ein AW 10 Minuten sind habe die 9 Stunden an deiner Lady rumgewerkelt um hinterher zu wissen daß sie nichts wissen. Dafür getrauen die sich Geld zu verlangen.


    Ich würde, nein, das schreibe ich hier nicht was ich dem alles androhen würde. :grumble:


    Grüßle
    Joachim

  • Zitat

    51,75 AW, für suchen
    3,95 AW für Probefahrten


    494 Arbeitslohn + Märchensteuer


    Kinders, ...


    ich verabschiede mich aus dem Forum, da ich mich ab sofort selbständig machen werde und keine Zeit mehr habe, um hier noch zu schreiben oder zu lesen!


    Endlich eine Tätigkeit, bei der man mal so richtig reich werden kann! :applause: :cheer:



    Grüssle
    Jürgen


    PS: melde mich nach meiner ersten Million wieder zurück ... schätzungsweise in 8-10 Wochen :guffaw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • naja warten wir mal ab was der Reifenhändler so spricht!
    Eigentlich wars ja seine Schuld!


    Schau ma mol... ansonsten :rifle:


    Gruß de Langhoorische

  • @ Hartmadi


    Deine Lady ist Bj. 08... Da ist doch jetzt keine Garantie mehr drauf, oder??? Hast du bei dir in der Ecke keinen freien Mechaniker???


    Ich habe zum Glück in Bad Tölz einen super Schrauber. Er ist zwar leider Spezialist für BMW aber dank Werkstatthandbuch kann er auch fast alles an anderen Marken machen. (hab schon MV und Kawa auf dem Hof stehen sehen) Wo er Spezialwerkzeug braucht winkt er ab... Meines Wissens nach kann er aber einen Reifen schneller und preiswerter wechseln als dein Freundlicher....

  • Ja das ist richtig "normal" wäre keine Garantie mehr drauf, da ich meine "Lady" aber erst gekauft habe gibt es eine erweiterte Garantie.
    Ich bin zwar nicht gzwungen zum Händler zu gehen aber in diesem Falle dachte ich (ja das soll man den Pferden überlassen wegen den größeren Köpfen) besser zum Triumph Händler der kennt sich aus.


    Aber ich gebe Dir recht das werde ich auch das nächste mal tun zu einem anderen gehen.


    Gruß Dirk

  • @ Hartmadi:


    ich würde es begrüßen, wenn du hier den namen des "freundlichen" angeben würdest.
    das hat mmn nichts mit rufschädigung oder derartigem zu tun. siehe z.b. auch http://www.ciao.de


    du hast mit ihm erfahrungen gemacht, die du anhand des ablaufs und der rechnung nachweisen kannst.
    also fakten, die der herr nicht so einfach widerlegen könnte.


    damit andere (sprinter) dort nicht auf die gleiche weise behandelt werden.


    wenn jemand einen guten job macht, wird er namentlich gelobt. so muss man auch damit umgehen können,
    wenn jemand anderes eben keinen job macht. kritik muss erlaubt sein und ist in vielen bereichen eigentlich notwendig.


    aber wir deutschen sind in manchen dingen zu "fürsorglich".


    ich hatte anfang des jahres eine neue matratze bei einem anbieter (hier slewo) bestellt, wobei der ganze
    ablauf überhaupt nicht funktioniert hat. nach einer schlechten bewertung bei ciao.de ging alles spürbar besser.


    das gleiche passiert mir nun leider beim stromanbieter "löwenzahn.de"....


    wenns nicht funktioniert und keiner schimpft, kann/wird der andere nicht besser (werden).



    so wie wir auch im restaurant ab und zu lügen ("hat es Ihnen geschmeckt?")



    gruß,



    Raymond


    der mit dem service bei Triumph Erfurt bisher nur gute erfahrungen gemacht hat :smile:

  • Ja ich gebe Dir recht manchmal sollte man die Niederlassung in Mannheim namentlich nennen, wobei ich auch sagen muß das bisher alles Super gelaufen ist abgesehen vom Preis.
    Der Service an sich war ja schon gut, ein Leihmoped hab ich auch bekommen.


    Übrigens hat sich das alles zumindest was die Fette Rechnung betrifft zum guten gewendet.
    Mein Reifenhändler hat ohne zu zucken die Rechnung übernommen.
    Und das ohne viel traraaa.
    Also hier ein echtes Lob auch wenn er vorher das mit der Radmutter verzapft hat.


    Also meine :love: läuft wieder ich erfreue mich des Lebens und bin eine Erfahrung reicher.


    Vielen Dank für all eure Kommentare.


    Gruß Dirk





  • Ja suuper. Das bekommt man heutzutage nicht wirklich immer selbstverständlich.
    Dann Freu Dich, Grüß Deinen Reifenhöker und fahr wieder entspannt :smile:


    Grüßle Uwe



    ...... ach ja, den Weg nach Mannheim spar Dir demnäxt !!!


    Geiler Tipp, gell :tongue:

  • vergessen ..... zu Deinem Reifenhöker kannst Du jederzeit wieder hin. Der hat wenigstens Arsch in der Hose und sich zu seinem Fehler bekannt. Den kannst Du auch gern mal namentlich erwähnen !!!!!


    Güßle Uwe