Hallo aus Magdeburg

  • Hallo an Alle aus Magdeburg, der grünen Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt.:flowers:
    Bin seit April stolzer Besitzer einer ST 1050 aus dem Jahre 2006.:cheer:
    Bin seitdem auch schon gute 6000 km mit ihr unterwegs gewesen und bin wirklich begeistert( bis auf die 20000 Km Inspektion:cry:= Preis:mebiro_01:)
    Nun macht alleine fahren auf Dauer nicht unbedingt glücklich und mit den vielen Chopperfahrern in meinem Bekanntenkreis werde ich auf Ausfahrten auch nicht recht warm bei einer gefühlten Fahrgeschwindigkeit von 40 km/h.
    So hoffe ich vielleicht den einen oder anderen "Sprinter" aus meiner Umgebung für Ausfahrten oder die Erweiterung meiner äußerst begrenzten Schrauberfertigkeiten:whistle: kennen zu lernen!

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz


    Ostwürttemberg ist zwar nicht gerade dein Einzugsgebiet, aber wenn es dich mal in Süddeutsche Gefilde zieht bin ich gerne zu ner Ausfahrt bereit :laugh:!

  • Moin moin,


    ich komme zwar nicht aus Magdeburg und Umgebung, möchte dich aber trotzdem ganz herzlich hier im SPRINTer-Forum begrüßen :top:



    Volker aus dem grünen flachen Norden

  • Hallo evan,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    PS: schau mal unter "Community -> Mitgliederlandkarte". Vielleicht hat sich jemand aus der Nähe Magdeburg dort eingetragen. (Da sieht man mal wieder, wie nützlich das sein kann :top:)


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche nach Partnern zum gemeinsamen :Policeman:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Hallo Evan,
    willkommen im Forum :applause:, vielleicht sieht man sich mal :Policeman:


    Thomas

    Wenn zwei dasselbe tun, ist es noch lange nicht dasselbe.

  • Servus Evan,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Allzeit gute Fahrt und immer gesund nach Hause kommen,


    wünscht Dir aus dem sonnig-wunderschön Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Moin Evan


    auch von mir ein herzliches Hallo hier. Wenn Du hier ein wenig herumststöberst, dann wirst Du schnell die Vorteile des Forums erkennen und nutzen können. Ich hab schon das Eine oder Andere "MD" an einer Sprint gesehen !


    Besten Gruß Uwe