Tipps zur Halsbedeckung

  • Doch gibt es, bei persönliche Accessoires.



    Ah, jetzt ja - eine Insel :applause:

    Ganz einfach ist das aber auch nicht zu finden. Wer es noch suchen sollte, hier der Weg dort hin

    • TRIUMPH-Homepage
    • Bekleidung
    • Für Ihn / Für Sie
    • Persönliche Accessoires
    • Zu den Artikeln

    Und, auch nur eine Halskrause :whistle:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Doch gibt es, bei persönliche Accessoires.


    Andreas


    Die Halsschützer finde ich gar nicht schlecht:top: (es ist aber mühsam sie auf der triumph homepage zu finden, als wollte man sie verstecken:whistle:). Man müsste die hübschen Teile mal in natura sehen können (und zu welchen Preisen gehen sie über den Tresen?).


    Mal sehen
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Genau solch einen Buff fahre ich ja auch, aber ab 100km/h flattert das bei mir, da die Wirbel der Scheibe in Halshöhe ankommen. Ohne Tuch ist es leiser, nur dann fliegen mir Fliegen rein.


    Andreas

  • Hallo zusammen,


    ich benutze auch die "Buffs", allerdings von ALDIE :laugh:! Die gibt es meistens im Frühjahr oder Herbst bei denen im Laden (Wanderzeit?). Kosten nur ein Bruchteil von den HADs. Ich zieh den Textilschlauch immer bis übers Kinn, setze dann den Helm auf und verschliesse diesen dann. Somit ist mein Hals gegen feindliche Luftwaffenangriffe bestens geschützt :top:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Die Halsschützer finde ich gar nicht schlecht:top: (es ist aber mühsam sie auf der triumph homepage zu finden, als wollte man sie verstecken:whistle:). Man müsste die hübschen Teile mal in natura sehen können (und zu welchen Preisen gehen sie über den Tresen?).


    Mal sehen
    Bernd



    Wenn du die Bilder noch einmal anklickst, öffnet sich das Preisfenster.
    Aufgerufen werden 17,90 EUR.



    joggele
    Ist wahrscheinlich etwas teuerer als bei Aldi, aber eine Sprint ist auch teurer als eine Dalim oder wie das Ding heißt.:tongue:



    Jägerle


    Stimmt ist eine Halskrause. Buff ist von mir auch nicht als Synonym verwendet worden, sondern nur weil Buff der Hersteller der Teile ist. Nur als Erläuterung, sonst glaubt mir ja keiner was ich unter der Rubrik Abkürzungen geschrieben habe.:laugh:



    VG Lars:schleswigholstein:

  • Hallo allerseits,


    ich persönlich finde das originale Buff ziemlich optimal: eins (oder zwei) normale Buffs und ein Typhoon und man ist für alle Jahreszeiten gewappnet.


    Es gibt übrigens auch ein Modell UnionJack, womit wir T-Fahrer besonders gut aussehen :top:.


    Grüße!


    caithréim

  • Hallo,


    wer noch eine Sturmhaube mit wasserdichtem Kragen sucht, sollte sich dieses Angebot bei ebay (Verkäuferangebote) einmal ansehen.
    Gute Qualität und Funktionalität zum kleinen Preis:top:. Sehr zu empfehlen!


    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Ich hab auch nen Hals-Schlauch,und da steht sogar Triumph drauf.Nehm ich aber nur im Sommer ansonsten Sturmhaube mit langem Latz.:laugh:

  • Hi


    Ich hab da auch noch was gutes :smile:
    Ich kann das biker-pit nur warmstens anpreisen und das bei jeder witterung . Bei bedarf kann man es bis über die nase ziehn oder wenn warm ist halt nur bis zum kinn
    Ich fahre das Bikers-pit nun schon seit 8 jahren . Da ich auch Lederfan bin und die jacken nur ein steh Bündchen haben bietet sich das pit super an es reicht auch bis weit unter die jacke so das es beim fahrtwind auch da bleibt wo es hingehört .


    http://www.polo-motorrad.de/se…ail.productdetails.0.html


    Gruß Michael