noch ohne ST aber schon mal "Moin" sagen

  • Moin Allerseits,


    nachdem ich mich hier schon ein paar Tage als Gast rumgetrieben habe, hab ich mich gerade angemeldet und will mal eben ein freundliches Moin loswerden.


    Kurz zu mir: Ich hab vor kurzem die halben Hundert voll gemacht und lebe im südlichen Speckgürtel von Hamburg. Zur Zeit hab ich drei Youngtimer im Stall, die alle mehr oder weniger Baustellen sind ( 2x GPZ 900 R Bj 87 und eine Suzuki GS 1000 E Bj.80 - die läuft auch). Mag für Einige komisch klingen aber eigentlich schraube ich noch lieber als das ich fahre.


    Ich möchte auch mal was "Modernes" mein eigen nennen, kann aber mit den Kisten aus der Fireblöd- ind Gixxer-ecke nicht viel anfangen. Letztes Jahr hab ich bei ZDK in Schneverdingen auf einer gebrauchten 955er Sprint ST Probesitzen gemacht und das hat sich angefühlt als wenn ich in das Teil eingetaucht wäre. Ein Arsch und ein Eimer :tongue: Dann immer mal wieder nach Angeboten geguckt und neulich hat's mir dann den Rest gegeben. Da bin ich mal auf nen Tass Kaff bei 'nem Kumpel rumgefahren und der hat exakt meine Traummaschine in der Garage stehen. Rücksichtsloser Typ, sag ich Euch :cry:


    Also kurze knappe Entscheidung: Die Suzi geht weg (wegen Platznot) und dann kommt eine ST in's Haus. Sie soll auf jeden Fall rot und in vernünftigen Zustand sein. Angebote gibt's ja ein paar im Netz.....mal sehen, was im Winter geht.


    Soviel erstmal von mir. Sobald ich meine kleine Engländerin hier habe, melde ich mich auf jeden Fall wieder (Vermutlich mit 'ner Menge Fragen....)


    Bis dahin freue ich mich auf nette Leute,, die ich hier treffe und ne gute Zeit.


    Viele Grüße von dem Bald-Sprinter :applause:

    Mit den Motorrädern aufzuhören ist ganz einfach. Ich hab's schon dutzendfach geschafft

  • Ja dann schon mal herzlich Willkommen im Forum Rollo962.


    Viel Erfolg auf der Suche nach einer roten :love:.


    Grüße
    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • ja mahlzeit!


    bin gespannt obs im winter mit der sprint klappt! aber erstmal google ich nach ner gs 1000 e.....hab ich ja noch nie gehört....


    karsten

  • Moin Rollo962,


    fragt sich für mich nur, wer der Arsch und wer der Eimer iss :tongue::tongue:


    Nee , keine Angst, hab Spass gemacht. Fein, wieder einer aus der Ecke :flowers:
    Und mal ehrlich, Farbe ist ein änderbarer Zustand (woher ich das nu wieder habe ???? :whistle:)
    Der Mopped muss passen und wenn dann der Preis noch stimmt (bei ZTK eher weniger) , dann hast Du schon mal einen großen Vorsprung !
    Grüß mal den Rücksichtslosen ! Ach, iss der hier bekannt ?


    Grüßle Uwe

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo auch schon mal von mir:cheer:, viel Spaß im Forum und, wenn denn dann.... mit der "Auserwählten".
    Viel Glück bei der Suche!


    Gruß -Thilo:smile:

  • Hallo Rollo962,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady, wenn du sie dann in deinem Besitz hast!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • ..für den nettem Empfang.Fängt gut an hier :cheer:


    zzr6: Bist halt noch ein bischen jung, gelle ?:tongue: hast Du sie den über Google gefunden ? sieht schon schick aus finde ich und trifft genau meine Vorstellung von einem Youngtimer; Luftgekühlter Reihenvierer und nackt.


    Kleine Übersetzungshilfe: Arsch auf Eimer = Faust auf's Auge:whistle:


    Schöne Restwoche Euch allen

    Mit den Motorrädern aufzuhören ist ganz einfach. Ich hab's schon dutzendfach geschafft