Omas Zaubercreme - ich sach nichts mehr gegen Putzmittelabende der Frauen

  • Hallo ersma,


    vielleicht erst ein paar einleitene Worte:nod: .
    Ich habe heute, nachdem ich die Linden oder wasweißich Baumtropfen in den Endtopf
    eingebrannt habe, mit Nevr Dull versucht, den Kram wieder runter zu bekommen.
    Fehlanzeige :grumble: . Mit den Fingernägeln jede Perle einzeln, nee.


    Frauchen nach einem Chrom/Edelstahlmittelchen gefragt.
    Schnell mal die Bedienungsanleitung überflogen und ein T-Shirt anstatt Milleniumtuch ( anders Wort für Lappen vermute ich :smile: ) genommen.
    MANNO, das Zeug schafft was weg. Sieht aus wie neu, der Hammer :worship:.


    Das angelaufende fleckige Rohrstück zum Endtopf ist auch wieder Chrom.
    Da war ich schon mal mit der Polierscheibe bei und null Erfolg.


    Diese Kombination mit Bienenwachs hält scheinbar die Polierstoffe besser am Lappen.:top:


    Gruß
    Robert

  • Hi Robert,


    hört sich gut an:top: und wo bekommt man das "Wundermittel" :questionmark:


    Gruß Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Robert,


    "Omas Zaubercreme", hört sich an wie das Mittelchen für den "reiferen Herrn":laugh:.
    -Abba sach doch ma, wo kriech ich sonne potente Wundercreme:love: denn her?-


    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • der Pott kostet ca 12Euro und man bekommt das Material über eine Beraterin, wie bei Tupper :smile: .


    Ich geb Euch die Tel per PN, weil ich nicht weiß, ob ich die Rufnummer hier reinstellen darf.


    Gruß
    Robert

  • Ich geb Euch die Tel per PN, weil ich nicht weiß, ob ich die Rufnummer hier reinstellen darf.


    Gruß
    Robert


    Hi Robert,


    das ist nett:worship:.......und mit dem (nicht) einstellen der Rufnummer hast Du auch aufgepasst:top:


    Gruß Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • :smoke:ich wollte noch anmerken, ich bekomme keine Provision.:nod:
    Nach den Arbeiten am Mopped bin ich noch an die Auspuffblende :love:(Rostansatz am Edelstahl) vom 4Rad-Töff :cheer: .
    Darf ich keinem erzählen ("Putzfieba"):blush2:.

  • Da könnte man doch mal wieder eine Sammelbestellung anleiern!?! Wäre nämlich auch interessiert!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Da könnte man doch mal wieder eine Sammelbestellung anleiern!?! Wäre nämlich auch interessiert!


    Grüssle
    Jürgen




    Hallo Jürgen,

    oder du wirbst bei denen an und veranstaltest einen dieser Putzmittelabende. :guffaw:

    Wäre doch bestimmt ganz lustig.:laugh:


    saubere Grüße

    Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage


  • Hallo Joersch,

    au ja, ich komme und bringe frisches Gebäck mit :applause:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Putzmittelparty... tzz tzzz dann doch lieber eine Dessous-Party! (aber bitte mit Damen, nicht KLICK!)


    Nein, im ernst: von diesen Putzsteinen gibt es eine ganze Menge. Meine Frau nutzt z.B. den Universalstein, den man auch nur direkt beim Hersteller oder auf Messen beziehen kann.


    Es gibt aber noch etliche andere, nach dem gleichen Prinzip funktionierende Produkte , z.B. KLICK oder KLACK oder KLUCK und, und, und.


    Die Reinigungswirkung ist in der Tat verblüffend, ganz besonders auf Edelstahl.


    Grüße!


    caithréim

  • :flowers:
    stimmt das zeug ist wirklich super, reinige damit schon lange alles was aus Edelstahl, Chrom, Alu oder Messing ist.
    Bekommt man auf jeden Krämermarkt oft von den selben Anbietern die caithréim verlinkt hat...aabber meist einiges günstiger.
    Al.. Süd hat es ab und zu auch im Angebot, glaube habe um die 4 - 5 teuronen bezahlt.:nod:
    Hat bei jedem einen anderen Namen, das Geheimniss ist glaube ich die Porzelanerde(schreibt man das so?) Durch den Wachsanteil perlt Wasser auch super ab.

    Seit 15 Jahren sehr zufrieden! :top:

    Grüsse Ulli

    PS. ist auch hervorragend geeignet für ehemals weiße Turnschuhe, Glogs etc. werden wie neu.... meine Frau schwört drauf. :whistle:

  • Putzmittelparty :cry: , bei dem Wort bekomme ich immer Gänsehaut.
    Party, soll wohl den nicht Kaufzwang andeuten oder für Getränke ist gesorgt.
    Schon bei dem "Hallo Schatz, da bin ich wieder" :booze:, hab ich durch das Einatmen der Raumluft 0,8 Promille:guffaw:. (Wenn das einer petzt, dann krieg ich aber was an die Ohren:laugh:)


    Soll ich mal nach einem Preis für eine Sammelbestellung anfragen :questionmark:
    ( Omas Zaubercreme einzeln ca12Euro bei 250g)




    Gruß
    Robert

  • Jau, frag mal!



    neugieriges Grüssle
    Jürgen


    PS: Blöderweise kommt ja noch Porto hinzu ... :sad:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Robert,


    danke für die Einladung! Aber wegen einem Putzmittel doch etwas weit, oder :whistle:? Naja, der Gaffee klingt ja zugegebener Maßen schon verlockend ... :laugh:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Robert,


    ich käme ja nächste Woche Dienstag bei dir fast vorbei. Kurz die Fahrt nach Norwegen an der Abfahrt Bispingen unterbrochen und schwupps, schon wäre ich da. :laugh:


    Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass dir die Uhrzeit wohl nicht so sehr gelegen käme. Oder gibt es bei dir auch schon so gegen 2.00 Uhr morgens einen Gäste-Kaffee...?:whistle:(und jetzt ganz schnell duck und wech und ab in die Heia) :prohibit:


    Gruß
    René


  • Du meinst 14:00Uhr morgens ?
    das andere ist doch in der Nacht :laugh: .



    Ich habe gerade mit der ProWIN Beraterin teleniert. Normalerweise kein Rabatt, aber Sie wandelt das Gastgeschenk bei 10Pott in einen extra.


    11,90 Euro Stück. Bei 11 Bestellungen == 10,82 Euro. Den Versand würde ich abwickeln. Hermes verschickt für 3,85 Euro + evtl Verpackung.



    Gruß
    Robert

  • Da ich um 14.00 Uhr morgens schon mit 80 km/h spritsparend in Norwegen fahren werde, käme für mich wohl am Einfachsten die Variante mit dem Götterboten in Betracht. :laugh:

    Dann mach ich doch mal den Anfang! Ich würde das Zeug gerne mal ausprobieren und gebe hiermit mal meine Bestellung für so einen Pott auf.

    Gruß
    René

    PS: Ich find's prima, dass du den "Zwischenvertrieb" übernehmen würdest!!! :top: :worship:

  • Hallo Robert,

    gut, dann bestelle ich den zweiten Pott :nod: .

    Danke und ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)