"Neue" Sprint GT SE ab Mai 2013

  • Heftig wie die Preise fallen :cry:.
    Ich hab für die Ausstattung noch 11.300 hingelegt, aber dafür hatte ich sie schon letztes Jahr :tongue:.


    Wer in England kauft beachtet bitte, dass der Fiskus daran mitverdient ;).
    Nicht, dass der Spaß am Ende wegen der Mehrwertsteuer die man hier noch abführen muss deutlich teurer wird


    Grüßle


    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:


  • ... und nicht zu vergessen, dass da wahrscheinlich immer noch die Beleuchtung von Links- auf Rechts- Sttreuung geändert werden muss...


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Moin Richard


    also wenn Du noch eine haben willst, solltest Du in die Hufe kommen.
    Bald ist Saison, dann gibt´s nicht mehr viele Rabatte.


    Gruß
    Roland


    Stimmt wohl, Roland,


    aber mein Budget ist im Moment sowieso in andere Richtungen als Möppi-Kauf ausgerichtet... leider...:cry:


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Wat bin ich froh, dass ich die Schönste, Schnellste und Bequemste (lt. Rigoletta) habe. Der Rest geht mir sowat von schnell unterm Hugger durch.


    und schon weg - Grüßle - Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Warum dafür auch mehr ausgeben als für eine Bandit 1250F? Da sitzt man auf 'ner Triumph wenigstens in noblerem Ambiente.

  • Zitat von Obroni

    .....Wer in England kauft beachtet bitte, dass der Fiskus daran mitverdient ;).....


    Wie ist das zu verstehen??



    Servus
    Franz

  • Hat denn schon jemand die Farben:


    ....The bike will be available from May 2013 in Cranberry Red and Champagne...



    life gesehen ??



    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • aber mein Budget ist im Moment sowieso in andere Richtungen als Möppi-Kauf ausgerichtet... leider...:cry:


    Richard


    Hoffentlich passiert das nicht mit dem (noch werdenden) Whisky, den ich heute in unserer regionalen Destille schon mal probetrinken durfte, der war jetzt schon ne echte Wucht !!


    Richard


    Richard, Richard:prohibit:, man muss im Leben wirklich Prioritäten setzen. Früher hast du noch auf einfache griechische Spiritualität gemacht, jetzt hängst du der regionalen Destille nach. Das es da im Beutel knapp wird ist kein Wunder:whistle:.


    Etwas mehr Bescheidenheit ist da doch wohl angesagt, dann kommt auch dreizylindrig GranTurismo:pokal: wie von sebst:tongue:.


    Also mach hinne, denn wer zu spät kommt den bestraft das Leben.


    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Soosoo . . . aber daneben mit einer GoldWing F6B :cry: flirten !?!?? :whistle:


    Irritierts Grüessli
    Kurt


    Du Hueredubbel, muscht jetzt Du elles verbreitere? Und es auch noch beim Namen nennen?


    Na, kieken wa mal. Wenn et passt, komm' ick zum nächsten Treffen mit 'ner F6B oder och nich oder doch oder ....


    Langsam: Muss erst mal vorsichtig Rigolettas Zustimming erschleichen, dann sehen wir weiter.


    Fresse halten!


    Grüßle Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif


  • du hueredubbel


    dankeschön!

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...


  • Na immerhin neue Farben, dass hatte ich ganz überlesen...


    Da darf man gespannt sein :top: Graphite wäre eigentlich auch eine sehr schöne Farbe für eine GT :whistle:

  • Wo bleibt denn nun die Sprint GT SE mit neuen Farben???


    Achja, der Mai hat ja 31 Tage :laugh2:

  • Wo bleibt denn nun die Sprint GT SE mit neuen Farben???


    Achja, der Mai hat ja 31 Tage :laugh2:




    Aber man kann die Farbe bei der bonni schon mal erahnen:


    guckstdumalhier:



    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Das erinnert mich doch sehr an das Sunset Red der Modelle 2005 und 2006, wahrscheinlich einen Tick heller...


    Ich glaub, das ist nicht mein Fall, aber mal abwarten :unknw:

  • ... und nicht zu vergessen, dass da wahrscheinlich immer noch die Beleuchtung von Links- auf Rechts- Sttreuung geändert werden muss...


    Richard


    Vergiss nicht, dass du die englischen 20% wiederkriegst und dann die 19 deutschen zahlst.
    HAT DAS MOPPED MEHR ALS 5000KM DRAUF ODER IST ÄLTER ALS 6 MONATE PASSIERT GAR NIX....KAUFEN......NORMALER TÜV UND ZULASSEN....FERTIG.
    Im übrigen wird die GT in england für 8100 Pfund verramscht..und das ist das erste angebot...da geht noch was.


    Dreitopf



  • Nee, ne ! Wenn schon H-D, dann doch bitte sowas


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: