Street Tracker

  • Und da ja doch wieder Winter ist, Zeit für's orakeln!:laugh:


    Es gibt da so Gerüchte im Netz, die drehen sich um einen neuen Street Tracker von Triumph!
    Quasi ne Bonnie mit modernen Komponenten! Oder ne Antwort auf die Norton?
    Allerdings scheinen hier Träume und Realität doch etwas abzuweichen:


    Tracker mit 2 Zylinder


    Ist die wahrscheinliche Maschine!


    Tracker mit 1050er Drilling


    Na das wäre doch mal ein Hammerbike!:applause:
    Da noch die Speichenräder rein und ick wäre angefixt!


    Was sagt Ihr? Wenn schon Hightech, dann auch richtig, oder doch eher mit neoklassik-Antrieb und modernen Beinchen?


    Mal davon abgesehen, dass der Drilling kaum in den Rahmen passen wird, wäre das doch konsequent, oder?
    Dann noch Mini-Bosch-ABS und fertig wäre ein hippes Moketchen mit neuester Technik und klassischer Linie!
    Und natürlich ordentlich Dampf!:top:


    lechszendeGrüsse Michael

  • Der Zweizapfen sieht mit den Peashooters klassisch cool aus, gefällt mir :top:


    Gruss


    Daniel

  • Diese aktuellen insektenartigen fightermäßigen Mopeds mit hohem Heck und ohne brauchbaren Soziusplatz sind vielleicht etwas für junge Bengels (ich spreche nur über die Optik und den Sozia-Nutzwert), aber mir altem Sack gefällt so etwas nicht so gut. Ich mag eher eine klassische Optik, wie z.B. bei meiner CB1300, wie bei der "neuen" CB1100, oder halt der oben dargestellten Maschine mit dem Motor der Speedy. SO sieht ein Motorrad aus! Was ich nicht brauche ist eine nette Optik ohne vernünftige Performance, wie z.B. bei der Kawasaki W800 oder den schlappen Zweizylinder-Bonnies.


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • DWas ich nicht brauche ist eine nette Optik ohne vernünftige Performance, wie z.B. bei der Kawasaki W800 oder den schlappen Zweizylinder-Bonnies.


    Ueber Geschmack lässt sich treffend streiten.


    Aus meiner Sicht kann man auch mit einem 70 PS Töff Spass haben, speziell wenn der Ton und die Optik stimmt.


    Gruss


    Daniel

  • Hallo Daniel,


    ich hatte eine Kawa W650 (die hatte ja, wie die aktuelle W800, auch nur knapp 50 PS), die war zwar schön anzuschauen, aber sie hatte leider keinen "ass-kicking-mode". Wenn ich trödeln will, kann ich das auch mit einem starken Motorrad machen. Meine Frau hat eine 72 PS-Kawa ER-6n, und auch dabei musste ich feststellen, dass ich lieber aus dem Vollen schöpfe, als ein kleineres Motörchen häufig auszuwringen.


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • Servus zusammen,


    abwarten und Tee trinken....


    Mir gehts ähnlich wie Dirk, deswegen erhält mein Diescherle neben den bereits vorhandenen weeßen Beenschen
    jetzt auch noch ´nen Power Commander...


    Klar das jeder Hersteller immer wieder was neues auf den Markt bringt, aber wenn ich mir je wieder ´nen 2-Zylinder kaufen würde,
    dann schon eher sowas daoder sowas. Beide genau richtig für den Sonntag Nachmittag zum Kuchen essen fahren hi, hi, hi...


    Schmunzelndes Grüßle aus dem grün-trocken-frisch Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Ähmmmm,


    wumi,
    die MV dürfte aber drei Zylinder haben!
    Womit wir wieder bei der Street Tracker mit Speedy Antrieb wären!:whistle:
    Korrektur: hat sogar 4 Zylinder:cry:


    Hoffentlich verläuft mein Alterungsprozess etwas anders! Vom Sportler auf den Sporttourer, auf Stelzentiger und vom Chopper träumen!:laugh:
    Dann lieber direkt auf's e-Bike!:laugh:


    NixfürungutundnichtmalhalbernstgemeinteGrüsse Michael

  • Hoffentlich verläuft mein Alterungsprozess etwas anders! Vom Sportler auf den Sporttourer, auf Stelzentiger und vom Chopper träumen!:laugh:
    Dann lieber direkt auf's e-Bike!:laugh:l



    Komm Du mal in mein Alter, hi, hi, hi...


    Aber mit der America haste Recht, die hat 4 Zylinder, trotzdem ist´s der schönste Motor den ich je gesehen habe
    und zum Sonntag Nachmittagskaffee frei nach dem GS und HD Motto: "Sehen und Gesehen werden" langts auch noch...


    Schmunzelndes Grüßle aus dem kälter-dunkler Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hi wumi,


    Zitat

    ... jetzt auch noch ´nen Power Commander...


    was willst denn mit dem "Steinzeitteil" :swoon:? Den braucht doch seit TuneECU kein Mensch mehr! Hast wohl zuviel Geld, das du es so unnötig rauswerfen kannst.



    Grüssle
    Jürgen


    PS: Ja, ich hab auch noch einen drin. Der ist aber aus 2006, als es noch kein TuneECU gab. Heute würde ich mit dem Geld was sinnvolleres (oder auch weniger sonnvolles :laugh:) anstellen. :whistle:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • wumi: Deine Alternative 1 hat einen praktischen Nutzwert: nen "Streichriemen", um das Rasiermesser abzuziehen! Was sagt der Tüv eigentlich zu solchen offen laufenden Antriebsriemen?

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • :laugh:
    Der Wumi hat mal wieder meinen Spieltrieb geweckt!


    Jetzt gibt's auf die Ohren!:cheer:


    MV 3 Zylinder


    MV 4 Zylinder irres Design und Aerodynamic-specials:nod:


    MV 6 Zylinder gggrrrrrrrrr- Gänsehaut:top:



    Du hast recht, Wumi!
    Wenn Du damit vorm Cafe auftauchst...........:whistle:



    irreZeitenwarensruft Michael


    Nachtrag: noch was für's Auge! Was heute die Airbox, war früher der Auspuff: klonk wo ist der Tank???????:laugh:

  • Die MV Agusta 750 America steht (natürlich) auch in Mr. Leno's Garage:
    KLICK


    Das Video sollte man sich auf jeden Fall ansehen wenn man sich ansatzweise dafür intressiert. Er erzählt ne Menge dazu und am Ende wird sie natürlich auch gefahren...
    Sowas könnt ich mir auch vorstellen um Sonntags bei schönem Wetter ne Runde zu drehen. :megacool:


  • Ist schon was, mit so´m Teil vorm Cafe zu stehen, Kumpel kommt mit nem Bulli vorbei und bringt den "Anlasser" mit, und das Teil springt ums verrecken nicht an..
    Hast auf jeden Fall alle Lacher auf Deiner Seite :sarcastic_hand::guffaw:


    Nee, Michael, dann doch lieber nen Möppie mit Anlasser dran


    lacht
    Roland




  • Ganz einfach, weil mein Mech, der mir damals als bei meiner ST die LiMa den Geist aufgegeben hatte,
    ´nen runderneuerten für 250 Teuro eingebaut hat, während der T-Supershop mir ´nen neuen für 500 Teuro
    aufs Auge drücken wollte, mir das Teil empfohlen hat.


    Er hält nix vom TuneEcu, keine Ahnung warum, und da verlass ich mich auf ihn, auch wenn´s hier etwas mehr kostet...


    Du gehst ja auch nicht zu XYZ wenn Du Deine :love: in besten Händen weißt, oder gehörst Du tatsächlich immer noch
    der "Geiz ist Geil" Generation an, hi, hi, hi...


    Schmunzelndes Grüßle aus dem neblich-eklich-aber-immer-noch-grün Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Ist schon was, mit so´m Teil vorm Cafe zu stehen, Kumpel kommt mit nem Bulli vorbei und bringt den "Anlasser" mit, und das Teil springt ums verrecken nicht an..
    Hast auf jeden Fall alle Lacher auf Deiner Seite :sarcastic_hand::guffaw:


    Nee, Michael, dann doch lieber nen Möppie mit Anlasser dran


    lacht
    Roland


    :laugh:
    Aber wenn sie dann doch anspringt, bringst Du mit wenigen Gasstössen alle Lacher zum verstummen(und Ohren zu halten:laugh:)!


    Brülltüte


    (Mein Subwoofer lässt meine Zehnägel vibrieren! Wie geil ist das denn?!:laugh:)



    loudpipessavelivesbrüllt Michael