Wieviel GT-Fahrer hat das Forum wirklich???

  • Moin Sportgrantouristen,


    schön, dass das Forum stetig Neuzugänge verbucht :smile: Und auch die Gemeinde der GT-Fahrer wächst langsam , durch Neuzugänge und durch "Wechsler" :top:


    Aber wieviele GT-Fahrer tummeln sich nun wirklich im Forum? Wahrscheinlich mehr, als man glaubt :laugh2:


    Diese Umfrage verschafft einen Überlick KLICK

    Wechsler können sich übrigens durch eine PN an den Admin umhängen lassen :applause:

  • Hi,


    im Bereich Stammtisch West sinds 2, incl. mir von denen ich weiß, dass
    sie eine GT fahren :nod:.
    Aber sind ja nicht alle beim Stammtisch dabei die im Einzugsbereich unterwegs
    sind.



    Grüßle


    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Zählen auch GT-Fahrerinnen? :tongue::laugh:


    Ich hatte damals bei der Registrierung "Ich fahre ein anderes Triumph-Modell" angeklickt, da ich zu diesem Zeitpunkt nur meine alte Speedy hatte. Hab jetzt dem Admin eine PN geschickt, damit er mich "umhängt". :smile:

  • GT Fahrerinnen zählen natürlich doppelt :)


    Ich fahre GT.


    Gruß


    Daniel


    PS soeben in Zürich gelandet, die coolste Landung seit langen, dachte wir Pflügen mit einer Tragfläche die Landepiste um, dafür sind nun alle wach (hatten wegen Sturm 1.5 Std Verspätung)

  • . . . und auch die Gemeinde der GT-Fahrer wächst langsam , durch Neuzugänge und durch "Wechsler" :top:
    Wechsler können sich übrigens durch eine PN an den Admin umhängen lassen :applause:


    Als notgedrungener :whistle: "Wechsler" möchte ich mich dann auch mal auf die Neue umpolen lassen :laugh:


    GleichdieGTbewegengehendes Grüssli
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Also, nachdem, was ich in den letzten Monaten so gelesen habe, müsste es mittlerweile eine recht annehmbare Zahl von GT-Treibern hier im Forum geben..


    So wenige, wie man anfags mal befürchtet hat, können es doch gar nicht mehr sein.


    Wie könnte man denn am besten mal ne Zählung gestalten?


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hab mal die Benutzerliste gefiltert nach den Einträgen im Feld Bike:


    Triumph Sprint GT = 25 Benutzer
    Sprint GT 1050 = 11 Benutzer
    Triumph Sprint GT 1050 = 3 Benutzer


    Hab dann noch einmal mit Sprint GT probiert, da kommen 56 Benutzer inklusive der oben schon genannten. Also gehe ich von derzeit 56 GT-Treibern im Forum aus.

    Triple-Fahren ist die schönste Art, fossile Brennstoffe in Vortrieb und Sound zu verwandeln :applause:

  • Hallo Wiesenthaler,


    Danke für die Mühe, das find ich echt toll, dann wollen wir doch mal sehen, ob das am Ende mit dem hier übereinstimmt...


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Also ich hab da schon geklickt. Bin heute von Arbeit nach Hause über Land. GEIL!!! Heute früh (man hat es ja nicht eilig, auf Arbeit zu kommen) auf der Autobahn den Durchschnittsverbrauch auf 5,4 L/100 km gedrückt. Als ich sie dann heute Nachmittag wieder in die Garage geschoben hab, stand er wieder bei 5,8! Es hat richtig Laune gemacht, mit der GT um die Ecken zu pfeifen. Wenn es noch etwas wärmer wird, rubbel ich den den Hinterreifen bis zum Rand ab - versprochen! :top:

    Triple-Fahren ist die schönste Art, fossile Brennstoffe in Vortrieb und Sound zu verwandeln :applause: