Grüße aus Frankfurt a.M.

  • Erst einmal ein ganz großes Lob an das Forum, klasse:applause:


    Ich bin leider erst jetzt auf euer Forum gestossen, obwohl ich nächstes Jahr doch schon mein 20 jähriges "Sprint" Jubiläum feiern kann. Nach zwei Japanern hat '94 alles angefangen, ich war auf der Suche nach einem Bike mit Charakter und nicht diesen durchgestylten Einheitsbrei. Und so wurde ich Besitzer einer Sprint 900 in racing green. Eine treue Begleiterin für 17 Jahre, doch vor zwei Jahren hab ich sie dann aber doch gegen eine jüngere:love: eingetauscht (O.k., der Händler wollte, das ich noch ein paar Scheine drauf lege). Ist halt wie im richtigen Leben:whistle:


    Ich freu mich...

  • :welcome: zum weltbesten Sprinter Forum.


    Viel Spaß wünscht


    Pfadi

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

  • Hallo Ede,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin[/FONT] Ede,
    [FONT=&amp][/FONT][FONT=&amp]
    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]
    :top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT]
    [/INDENT]

  • Hallo Ede,


    herzlich Willkommen im Sprinter-Forum.net!


    Ich hoffe, dass man sich irgendwann auf einem der Hessensprinter- Stammtische sieht.


    Grüße
    Thomas

  • Hallo Ede,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Na dann, Ede, bist Du ja jetzt endlich angekommen in der Community. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!
    Grüßle vom Schwarzwaldrand - Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif