Neuer Sprinter aus SHA

  • Hallo, nachdem mich DerFranz so nett darauf aufmerksam gemacht hat stelle auch ich mich kurz vor. Mein Name ist Klaus, bin 44 Jahre alt und habe 2 Buben wobei der größere liebend gerne mitfährt. Nachdem mir meine GSE 500 zu klein geworden ist bin ich durch einen Freund der eine Sprint fuhr auf Triumph gestoßen. Ich habe mir dann privat eine Sprint T900 in British Racing Green gekauft und einige Jahre gefahren. Bei einem Kundendienst stand dann bei meinem Freundlichen eine Inzahlungnahme in der Werkstatt die gerade auf Vordermann gebracht wurde. Er bot mir für meine alte einen akzeptablen Preis und ich kam nur noch mit dem Nummernschild heim. Diese blaue Sprint ST 955i, Bj 2001 fahre ich nun seit 2005. Letztes Jahr spielte ich mit dem Gedanken mir mal wieder eine "neue" zu gönnen. Ehrlich gesagt habe ich aber nicht wirklich etwas gefunden das mir richtig gefallen hat. Die Street Triple hat mich gereizt, aber bei der Probefahrt fehlten mir dann doch etwas die "ccm". Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich mir einen anderen ESD zulegen möchte. Das einzige was ich nämlich an meiner Lady nicht wirklich mag ist der zu brave Sound. So nun habe ich aber die "Hosen runtergelassen".:applause:

    • Offizieller Beitrag

    Das war aber nett, deshalb kriegst jetzt auch ein persönliches :welcome: to the SPRINTer Show in den Nachbarkreis.


    Momentan ist meine Lady ein wenig derangiert aber das wird wieder, dann sieht man sich vielleicht mal on the road.


    Franz

  • Dann auch von mir Herzlich Willkommen :top:


    Viel Spaß und Informationen im- und aus dem Forum


    Gruß aus Detmold


    Thilo:smile:

  • Joo Franz - ist ja nur ein Katzensprung nach AA. Die Street Triple habe ich auch bei Warm Up in Aa Probe gefahren.

    Das war aber nett, deshalb kriegst jetzt auch ein persönliches :welcome: to the SPRINTer Show in den Nachbarkreis.


    Momentan ist meine Lady ein wenig derangiert aber das wird wieder, dann sieht man sich vielleicht mal on the road.


    Franz

  • Moin Klaus,


    sieeehste, jet doch :laugh: feine Vorstellung und auch von
    mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Hab Spaß und sorge auch dafür, das wir Spass haben :whistle:


    Beste Grüße Uwe

  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT] [/INDENT]

  • Hallo Klaus,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Klaus,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in den Nachbarkreis.


    Vielleicht sieht man sich mal bei einer gemeinsamen SHA-AA-WN - Ausfahrt. Und auch die HNner (gell Joe) nehmen wir gerne mit.


    Grüße
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hallo Jürgen, wenn es vom Termin (und vom Wetter her) passt gerne. Ich bin nämlich ein richtiger Schönwetterfahrer. Ohne Sonne und genügend °C setze ich mich nur sehr ungern aufs Bike. (Jaja - lacht mich nur alle aus!). Und vielleicht nehme ich dann noch meinen Schwager mit - hat zwar keine Sprint aber ne Speed Triple.