Auch ich bin jetzt ein Sprinter

  • Moin zusammen,


    als Späteinsteiger beim Motorradfahren (mit 18 den Lappen gemacht und dann erst einmal 23 Jahre gar nicht gefahren) bin ich jetzt seit 5 Jahren verschiedene Maschinen am ausprobieren und seit heute stolzer Besitzer einer '96er Sprint 900.
    Habe dann auch gleich mal ein Forum mit netten Leuten gesucht und hoffe, hier fündig geworden zu sein. Ich bin schon sehr gespannt, wen man hier alles kennenlernen kann.
    Ich komme aus Lohmar (zwischen Köln und Bonn), bin 47 Jahre alt und habe echt Spaß am Motorradfahren gefunden.
    Ich bin definitiv kein Schrauber, höchstens an Teilen, die die Optik betreffen.


    So, das war es erst einmal von meiner Seite, wer Fragen hat odser in der Nähe wohnt und mal gemeinsam fahren möchte, einfach melden.

  • Hi IceDude,


    hier bist Du mit Sicherheit fündig geworden !


    Sowohl was gute Leute, gemeinsame Fahrten und auch Treffen angeht ( sieh Dich mal gründlich im Forum um, dann wirst Du der gleichen Meinung sein...) , mit deiner 900er biste sicher auch richtig, ist ja ein ehrwürdiges Möppi.


    Viel Spaß bei den Sprintern,


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Icedude,


    dann mal willkommen bei den Sprinter Foristi. Die alte 900er Sprint ist auch ein schönes Moped und bald schon ein Klassiker.


    Allzeit gute Fahrt
    Rei/CH

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • [INDENT] [INDENT] [FONT=&amp]Moin,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT] [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Moin moin IceDude,


    herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum und allzeit eine gute Fahrt mit der :love:!!



    DITO wünscht Dir aus dem sonnig-sommerlich Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • Moin aus Hamburg:smile:,


    willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt:top:.


    Gruß Rolf

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.

  • Hallo IceDude,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.