SPRINTerkalender 2014-2015

  • frohes, gesundes neues jahr allerseits, hoffe ihr seit nicht zu doll gerutscht....


    den letzten sprinterkalender habe ich. welcher das ist weiß ich nicht, ich denke mal das es der von 2013 ist. sicher bin ich mir nicht. mein motorrad ist mit in dem kalender. den monat kann ich nicht sagen weil die bilder einzeln ausgeschnitten wurden.



    grüße Lars

  • Hallo und frohes Neues zusammen!!!
    Wäre es entuell möglich eine Bestätigung über den Zahlungseingang zu erhalten? Ich hab immer Bammel, dass ich mich mal bei ner Überweiung vertippe :cry::laugh:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und frohes Neues zusammen!!!
    Wäre es entuell möglich eine Bestätigung über den Zahlungseingang zu erhalten? Ich hab immer Bammel, dass ich mich mal bei ner Überweiung vertippe :cry::laugh:


    ok, danke für die Mühe, die ich gemacht habe. :laugh:


    Eigentlich gibt es spätestens, wenn es an das versenden der Kalender geht, einen Hinweis an alle, die noch nicht bezahlt haben.
    Ohne Kohle = keinen Kalender. :whistle:


    Wenn es beruhigt, dann mache ich das jetzt mal.
    Gibt aber eine Massenmail an alle die bereits bezahlt haben.



    Grüße Joersch


    P.S. kleiner Tipp: In der eMail die IBAN markieren, STRG + C drücken, im Überweisungsformular das passende Feld anklicken und STRG + V drücken. So gibts keine vertipper. :nod:


  • kleiner Tipp: In der eMail die IBAN markieren, STRG + C drücken, im Überweisungsformular das passende Feld anklicken und STRG + V drücken. So gibts keine vertipper. :nod:


    Habe bei dem SB-Terminal der Sparkasse meine Email leider nicht wiedergefunden :cry:
    Also zu Hause ausgedruckt, IBAN ausgeschnitten und auf die Scheibe geklebt.
    Hoffe, das Geld ist angekommen :laugh:


    • Offizieller Beitrag

    Hallo auf den Kalender wartende SPRINTer,


    hier mal ein kurzer Zwischenstand zu unserem Kalender:


    Der Probedruck ist gemacht und hat ergeben, das 2 - 3 Bilder nochmal etwas nachbearbeitet werden müssen, da sie nach dem Druck eine etwas andere Farbe bekommen haben. Ein Caspian blaues Mopped ist danach leicht Lila. Is das schlimm, Gogo ??? :laugh:


    Dieses Thema hatten wir schon merhmals in unserer Kalenderlaufbahn.
    Die Jungs in der Druckerei haben sich dem Thema heute angenommen und werden etwas farblich retuschieren.


    Somit hoffe ich, das der Druck recht bald stattfinden kann.
    Näheres dazu erfahre ich morgen.



    Grüße Joersch

    • Offizieller Beitrag

    ... Ein Caspian blaues Mopped ist danach leicht Lila. Is das schlimm, Gogo ??? :laugh:


    ...


    :rifle:


    Nachdem mein Puls nun wieder unten ist. Ja es ist schlimm. Das mein Auto Lila ist. Das reicht. Aber das Moped bleibt Kasperblau. Ende der Diskusion.


    Gruß aus Rostock


    Gogo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo SPRINTer,


    hier ein neues Update.
    Die Bilder wurden alle nachbearbeitet und der Kalender ist jetzt im Druck.


    Der Buchbinder wird die guten Stücke dann hoffentlich auch gleich Binden, damit der Kalender in wenigen Tagen eure Wände verschönern kann.



    Grüße Joersch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    der nächste Meilenstein ist erreicht:


    Die Kalender sind fertig. :cheer: :applause: :cheer:
    Gesehen habe ich sie aber auch noch nicht. :sad:


    Ich habe nur gehört, die Lila Kuh hätte jetzt Hörner. :laugh:



    Es wird also nur noch wenige Tage dauern, bis ihr die Schmuckstücke bewundern könnt.



    Grüße Joersch



    P.S. es sind noch 9 Kalender vorhanden.
    Wer also noch einen haben möchte, kann noch bestellen.

  • ....:cheer: gute Nachricht - da haben wir ja am Stammtisch:top:
    schonmal guten Gesprächsstoff :applause:...

    • Offizieller Beitrag

    Wird der Kalender jetzt eigentlich nur 11 Monate haben, weil der Januar schon vorbei ist bis er eintrifft?
    :laugh:
    Und nächstes Mal trödelt Ihr nicht so damit rum!:tongue:

  • Wird der Kalender jetzt eigentlich nur 11 Monate haben, weil der Januar schon vorbei ist bis er eintrifft?
    :laugh:
    Und nächstes Mal trödelt Ihr nicht so damit rum!:tongue:


    Hmm Stefan, vllt. kann man für dich dann extra eine Seite "ausreißen" :tongue::sarcastic_hand:


    Ich freu mich auch auf ca. 1 Woche mit ner "SPRINT" auf dem Kalender...:megacool:


    Gruß
    Carsten

    • Offizieller Beitrag

    Wird der Kalender jetzt eigentlich nur 11 Monate haben, weil der Januar schon vorbei ist bis er eintrifft?
    :laugh:
    Und nächstes Mal trödelt Ihr nicht so damit rum!:tongue:



    Ich wusste, das die Uhren in Trier anders ticken. :laugh:
    Nächste Woche ist der Januar noch nicht vorbei. :tongue:


    Obwohl ..... dann wäre der Frühling schneller da. :nod:



    Grüße Joersch

  • Wird der Kalender jetzt eigentlich nur 11 Monate haben, weil der Januar schon vorbei ist bis er eintrifft?
    :laugh:
    Und nächstes Mal trödelt Ihr nicht so damit rum!:tongue:



    Mal ne doofe Frage. ... Soll ich Deinen Kalender auch schon am Dienstag losschicken oder lieber bis zum 30.01. Warten damit der Januar auch tatsächlich vorbei ist bis er ankommt... ?:whistle:



    Lg
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Mal ne doofe Frage. ... Soll ich Deinen Kalender auch schon am Dienstag losschicken oder lieber bis zum 30.01. Warten damit der Januar auch tatsächlich vorbei ist bis er ankommt... ?:whistle:



    Lg
    Kaddy


    Hallo Kaddy......:love:.......


    ......solange es nur " Böse, böse " süd-Westler vereinzelt betrifft....:sarcastic_hand:


    egal, Hauptsache meine gehen am Dienstag raus !!!!! :whistle:


    Sonnige WE-grüße


    Peter :nod:



    PS) freu mich drauf !!!

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


    • Offizieller Beitrag

    Mal ne doofe Frage. ... Soll ich Deinen Kalender auch schon am Dienstag losschicken oder lieber bis zum 30.01. Warten damit der Januar auch tatsächlich vorbei ist bis er ankommt... ?:whistle:



    Lg
    Kaddy


    Nee, nee Kaddy, schicke den ruhig am Dienstag los.:worship:
    Wenn ich ehrlich bin, ich freue mich schon darauf, auch auf das Januarblatt und weil ich gespannt bin wie meine Ex-Sprint im Kalender aussieht.


    Danke schon mal im Voraus an alle Beteiligten, daß es doch noch geklappt hat.:applause:


    VG
    Stefan

  • Guten Morgen!


    Stand der Dinge ist :


    Der Kalender ist richtig Klasse geworden :worship: und alle BEZAHLTEN KALENDER gehen morgen im Laufe des Tages an die Post raus !


    Wer also noch nicht bezahlt hat, noch schnell nachholen! !


    Lg
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden



  • vielen lieben Dank ! :flowers:



    megafreudigeGrüße
    Matti

    • Offizieller Beitrag

    Wer also noch nicht bezahlt hat, noch schnell nachholen! !


    Lg
    Kaddy



    Servus,


    alle bestellten Kalender sind bezahlt.
    Danke an alle Besteller, dass das mal wieder so gut geklappt hat.


    Viel Spaß mit den Kalendern.



    Grüße Joersch