Ich suche noch............

  • einen freundlichen Händler der mir eine Sprint ST verkaufen will.:laugh:


    Hallo Leutchen!


    Zur Zeit fahre ich noch mit meiner KLV durch die Lande und suche im Umfeld von Erfurt/Eisenach/Coburg einen vernünftigen Triumph Händler. ( für Tipps bin ich dankbar! :top:)


    Bei einer Probefahrt in 2005 hat es auch mir in erster Linie der Sound angetan aber die Hitzeentwicklung des Motors mich dann doch zu Kawasaki laufen lassen. Nun ist das Problem scheinbar behoben und ich wage nochmals den Versuch.


    Wenn jemand eine schwarze 2007er beim freundlichen gesehen hat dann bitte ich um PN. :worship:


    Bis denne
    Tommi

  • Hallo Tommi,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:


    Da ich nicht aus Deiner Gegend komme, kann ich leider nichts zu einer Quelle für eine schwarze Sprint sagen. Ich hoffe jedoch, dass Du schnell fündig wirst :top:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Tommi

    die wären doch was

    Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche :top:

    Wenn Du Dein Profil noch etwas füllen könntest und Dich auch in die Landkarte (so funktionierts) eintragen könntest, wäre das toll.

    Grüsse
    Jörg

  • Hallo Tommi,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und viel Glück bei deiner Suche, damit es bald losgehen kann :cheer:!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • [SHIELD]Viel Spaß im Forum!![/SHIELD]


    Ich hoffe du wirst bald fündig.. :top:


    denn...


    Jeder Tag ohne eine Sprint.... :bad:



    In diesem Sinn! :cheers:

  • Hallo Tommi,


    willkommen beim supertollen SPRINTer-Forum :flowers::flowers::flowers:
    Eine KLV zu fahren ist ja noch exotischer als eine ST zu bewegen ! :laugh: Wird aber dennoch Zeit für den Wechsel, denn SPRINTer sind die besser Menschen :nod:

  • Hallo Tommi,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • :laugh:, Danke.
    Eine Sprint fahren ist sicher leicht aber eine zu bekommen:whistle:. Habe gestern die ersten Händler in meiner Nähe wegen einer Probefahrt angeschrieben,:cry: schluck :cry:, der eine hat keine für Probefahrten und der andere bekommt im August / September wieder welche und dann gleich das Modelljahr 2008. Prima Leistung von Triumph für neue Kunden! :applause: :sad:


    Und vielleicht 600km fahren um eine zu bekommen das wollte ich nun auch nicht. Ich hab ja Zeit. :nod:


    PS: Landkarte und Profil kommt noch. Muss mich ja erst einmal durch die wichtigen Themen wühlen. ;)


    cu Thomas


  • Danke und komm mal mit deiner schwarzen hier runter damit ich ne Testfahrt machen kann.:nod: Bier steht kalt für dich und mit dem Hund .....http://www.pixum.de/int/img.php?u=tommiw2&t=2&i3=!4074949644480479486486974915&ts=13670&np=1&sid=r4wz5d385ddd46833bc65734438c9874&ktw=e60b531e21ecb7ae1eaf7685374495dd&srcslaves=0
    darfst du auch solange spielen. :cheers:

  • Hallo Tommi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und sowohl mit deiner Kawa als auch mit deiner Zukünftigen, die du hoffentlich bald ausführen kannst, natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • also auch aus Halle die besten Grüße .. und ich kann dir den Kehl in Döbeln empfehlen ..ich war aber auch beim :smile: in Chemnitz / Schwarzenberg und es gibt einen in Gera ..


    Probefahren kannst du aber auch mit einer Blauen :top: und ersatzweise mit der Roten oder Silbernen ...


    wenn du sie dann kaufen möchtest, dann kannst du ja bundesweit suchen .. sollte doch klappen

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Tommi,

    Herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum und viel Glück bei deiner Suche:nod:. Falls Du im September nichts besseres vor hast kannst Du ja einmal beim Nordlichtertreffen vorbeischauen (auch mit Kawa). Weitere Infos dazu gibt es hier: KLICK

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Tommi,

    mein Händler (Hauenstein in Köthen) hat noch ein 06 er Modell in blau. Vielleicht geht ja was mit anderer Lackierung. Ne Tour nach Thüringen an einem Sonntagnachmittag lässt sich bestimmt mal einrichten.

    Gruß Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Nochmals ein DANKE an alle hier. Supi :top:


    florian
    den Händler in Gera hatte ich vorgestern an der Leitung, :cry: der geht vermutlich Pleite da die nächsten Maschinen (Modell 2008 ) erst im August oder September eintrudeln. Traurige Sache von und für Triumph. :sad:


    Mein Händler von 2005 ( Eisenach ) gibt es nicht mehr, der in Coburg hat keine Maschinen für ne Probefahrt und die anderen sind alle mindestens 200km weit weg. :sad: Da muss ich erst einmal 2 Tage frei haben um überhaupt zu einen Händler zu kommen.


    Das wird nicht so einfach wie ich dachte. :bad: Nachertrag: eben eine gefunden, Händler angeschrieben.......warte auf Antwort!


    migro
    man könnte sich ja auch im Harz treffen denn da fährt es sich immer so schön :applause:



    PS: taugen die Hitzeschutzmatten an der 2006er was oder ist die Wärmeableitung des Modell 07 viel besser?


    Tommi

  • @ Tommi ... mal eine nüchterne Betrachtung: die Händler ordern die Maschinen im Vorlauf für das Jahr .. wenn man etwas vorsichtiger ist ( als Händler) dann kann es eng werden und die Kunden wandern ab ... wenn er zuviel ordert , sitzt er auf der Ware ...
    also nicht immer sind die Lieferanten schuld, wenn es im Showroom leer aussieht


    man muß schon ein versierter Kaufmann sein ( mit Blick für den Markt ) und nicht nur ein guter Schrauber, um erfogreich zu sein

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Tommi,


    herzlich willkommen hier im Forum! Wie du schon selber festgestellt hast, alles super Leute hier! :top:


    Zur Moppi-Suche: Ich bin extra von Berlin nach Bayern gefahren um meine Lady zu bekommen! It´s true Love! :love:


    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche, und erweitere deinen Aktionsradius ruhig um einige 100 km, es lohnt sich!!! :nod:


    Grüße aus Berlin


    Mirko

    :berlin:Hauptstadtrocker sind keine Stubenhocker:berlin:



    :prohibit: Aber wie sagt Mutti immer: ...nicht schneller als der Schutzengel fliegt! :prohibit: