Angebot der Triumph Niederlassungen in Berlin, Dortmund und Frankfurt

  • [TABLE='class: MsoNormalTable, width: 681']

    [tr]


    [TD='width: 908']




    [HR][/HR]



    [/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD='width: 908, bgcolor: #FFFF99']
    Hallo




    heute möchten wir Dich über unsere gratis Frühjahrsupdgrades informieren.

    7 Jahre Garantie und 3 Jahre Wartung inkl:

    Ab heute bieten alle Triumph Niederlassungen unseren Kunden exklusive für alle Trophy und Speed Triple R 7 Jahre Garantie* und 3 Jahre Wartung inklusive. Dieses Angebot gilt für alle sich im bestand befindlichen Modelle. Das heißt auch für alle Gebrauchten, Demos und Neubikes. Profitiere hier von unserer riesen Auswahl. Denn alle unsere Niederlassungen zusammen haben aktuell 13 Trophys und 24 Speed Triple R Modelle in verschiedenen Farben zur Auswahl.

    Gratis Upgrate für alle Speed Triple

    Ab sofort bietet Triumph für alle Neuen und Vorführ Speed Triple Modelle ein kostenloses Upgrate an, bestehend aus:
    -Arrow Schalldämpferkit
    -CNC Bremsflüssigkeitsbehälter hinten
    -CNC Bremsflüsigkeitsbehälter vorne
    -Komfort Gel Sitzbank

    Diese Aktion ist kombinierbar mit dem Angebot der 7 Jahre Garantie* und 3 Jahre Wartung* für die Speed Triple R!

    Gratis Upgrade für alle Tiger Explorer:

    Für alle Neuen und Vorführ Modelle der Tiger Explorer bietet Triumph ab sofort ein kostenloses Upgrate an, bestehend aus:
    -2er-Kofferset
    -Heizgriffe
    -Beheizbarem Fahrersitz

    Gratis Upgrade für alle Tiger 800, Tiger 800 XC und SE

    Für alle Neuen und Vorführ der Tiger 800 bietet Triumph ab sofort ein kostenloses Upgrate an, bestehend aus:
    -Top Box
    -Gepäckbrücke
    -Rückenpolstet Top Box
    -Hohe Scheibe verstellbar
    -Heizgriffe


    Komm schnell vorbei uns überzeuge Dich von unserer Auswahl, denn nirgendwo findest Du ein größeres Angebot an neuen und gebrauchten Triumph Modellen als in unseren Niederlassungen²

    Dein Team der Triumph Niederlassung Berlin


    ·2 Jahre Triumph Herstellergarantie und zusätzlich 5 Jahre kostenlose Neumotorrad-Anschlussgarantie gemäß den aktuell
    geltenden Bedingungen der CG Car Garantie Versicherungs AG Freiburg. 3 Jahre Wartung inklusive. Wir zahlen auf der
    Grundlage von 8.000 Jahreskilometer die anfallenden Wartungen gemäß Wartungsplan inkl. Material. Weitere Verschleißreparaturen
    wie Reifen oder Bremsen sind nicht im Angebot enthalten. Das Angebot der Garantie als auch der Wartung ist auf jeden Nutzer
    übertragbar. Die Wartungen können nur in unseren Niederlassungen (Dortmund, Berlin und Frankfurt) durchgeführt werden.
    ² gerechnet am Bestand aller drei Niederlassungen zusammen

    [/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD='width: 908']

    [HR][/HR]




    Triumph Niederlassung Berlin – Gehringstr.63 – 13088 Berlin - Tel: 030/ 923 744 46

    Triumph Retail GmbH Gehringstrasse 6313088 Berlin
    Geschäftsführer: John Bloor, John Eastham, Garry Clarke
    Handelsregister: HRB 109034B, Amtsgericht Berlin-Charlottenburg Steuer Nr. 37/103/21354; USt-IdNr. DE255785559
    Wenn Sie keinen Newsletter mehr haben möchten, schicken Sie uns bitte ein Email an: abmelden@triumph-ffm.de
    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

    Interessantes Angebot.


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Also ganz ehrlich!


    Wenn ick gerade am überlegen wäre, würden mich solche Argumente doch recht schnell überzeugen!
    Ick meine 7 Jahre Garantie und 3 Jahre Wartung inklu ist schon eine erwähnenswerte Ansage!
    Auch wenn es in Deutschland wohl nur etwa 40 Bikes betreffen wird!


    Da muss ick mal den Hut ziehen! Sind ja auch nicht unbedingt die Staubfänger a'la GT, die hier beworben werden!:top:



    Abericküberlegjanichtruft Michael

  • Ganz ehrlich,


    war echt am überlegen ob ich meine Speedy gegen einen Speedy R ABS von 2012 eintausche.
    2012 weil ab 2013 kann man nicht mehr in die ECU eingreifen, meines Wissens.


    Aber leider wollen sie mir für meine speedy viel zu wenig geben.


    VG
    Matti

  • Grundsätzlich finde ich es natürlich super, wenn Du einen Töff mit 7 Jahren Garantie und 3 Jahren Gratis-Service erhälst.


    Mich dünkt es aber ein wenig ruinös. So ein Angebot geht vermutlich nur durch eine Quersubventionierung über den Verkauf anderer Töffs oder über eine Rückversicherung seitens Händlers.


    T wird ja nicht während 7 Jahren allfällige Teile gratis lieferen. Die Arbeit kann der Händler ja sich ein wenig schön reden, das Material muss er aber einkaufen.


    Klar kann er eine Versicherung abschliessen, aber das geht dann auch wieder von der Marge ab.


    Mir haben schon mehrere Händler gejammert, dass sie heute die Töffs vorfinanzieren müssen, also bei der Bestellung für die nächste Saison seien bereits die Zahlungen zu leisten, den Töff sehen sie aber erst in Monaten. Die Marge auf den Verkaufspreis seien markant weniger, als es sich der normale Käufer vorstellt. Gut jammern gehört zum gschirren, aber ich habe da meine Fragezeichen.


    Gruss


    Daniel


    PS. Im Augenblick wird T-CH von T-F nach T-D organisatorisch umgegliedert. Das sei der Grund warum der Zugriff auf die T-Owner Datenbank wegen der ECU Rückrüfaktion nicht möglich sei. Ich bin ja gespannt, ob wir dann in der CH von ähnlichen Angeboten profitieren können, wie in D.

  • Bei den Angeboten für verlängerte Garantien oder auch zusätzliche Inspektionen ist es ähnlich wie bei den PKW.


    Die Kosten werden gedrittelt, einen Teil übernimmt der Hersteller als Marketingkosten, einen Teil übernimmt der Händler der immer mit im Boot sitzt und der letzte Teil kommt vom Kunden, der für die zusätzliche Garantie eben weniger Nachlass auf das Fahrzeug erhält.


    So ergibt sich eine lange Kundenbindung und der Händler verdient weniger aber länger am Kunden.


    Gruß


    Uwe

  • Wenn ich über die normale zweijährige Garantie hinaus noch fünf weitere Jahre die Maschine immer zu den vorgeschriebenen Regel-Inspektionen zum Vertragshändler bringen muss, dann wird das eine verdammt teure Garantie. Jedenfalls für jemanden, der nach den zwei Jahren den meisten Inspektionsmist selbst erledigt. Wenn ich hier immer wieder etwas von 500 bis 700 Euro für Inspektionen lese, und das weiterhin sieben Jahre lang.....


    Ne, ich bin froh, wenn die Garantie meiner Sprint vorbei ist. Gröbere Fehler sollten bis dahin aufgetreten sein, und was danach kommt, rechne ich mit dem gesparten Geld für selbstdurchgeführte Arbeiten gegen.


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • Dirk,


    grundsätzlich hast Du Recht.
    Aber, es gibt auch Menschen, die habe kein talent o. wollen nicht schrauben.
    Für die ist das natürlich wieder gut.
    Es kommt als immer darauf an.


    Ich finde es nur komisch, das alles immer zuerst negativ gesehen wird.


    Ich finde es ein prima Angebot unde jeder muss halt selbst entscheiden ob er das will.


    VG
    Matti

  • Hallo Matti,


    da hast Du mich falsch verstanden. Ich stelle dieses Angebot nicht negativ dar, es ist für MICH nur ohne Reiz, eben weil ich vieles selbst mache. - Und wenn Du meinen Beitrag noch mal liest, wirst Du nirgends etwas im Sinne von "..ist negativ..." finden. Völlig klar, wer seine Maschine sowieso regelmäßig zum Vertragshändler bringt, hat dadurch mehr Sicherheit.


    Allerdings, für meinen Geschmack wird so ein Angebot erst richtig "rund", wenn man z.B. wie bei KIA sieben Jahre Garantie und sieben Jahre kostenlose Services anbietet.


    Ich für meinen Teil habe halt auch Spaß am Schrauben, geizig bin ich obendrein. :whistle:


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • Sagt mal, seid ihr sicher, dass das kein Spam ist? Da sind so dermaßen viele Rechtschreibfehler drin - das leistet sich bestimmt nicht mal Triumph!!! :swoon:

  • Da ist was dran...


    Zumal man auf den Seiten von Triumph-Deutschland bzw. Triumph-Dortmund dazu nix lesen kann.


    Woher hat Chrissi denn die Info?


    Fragende Grüße aus dem Bergischen Land :megacool:


    Michael

    • Offizieller Beitrag



    Moin zusammen,



    auf der Seite der Triumph-Retail GmbH ist dazu was zu lesen, aber auch nur in Kurzform.



    Grüße Joersch


    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Michael


    Ich habe die Info per Mail bekommen.


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo Michael


    Ich habe die Info per Mail bekommen.


    Gruß Chrissi



    moin
    ich habe die mail auch bekommen, freitag wars glaub ich...


    gruss
    karsten

  • Ick hab sie auch bekommen und zwar an mich persönlich und auch so in der mail angesprochen!
    Wenn die T-Server also nicht gehackt wurden, wurden wohl alle Kunden der Niederlassungen angeschrieben!


    Schlechtes Deutsch?
    Dann geh mal in Neukölln in einen Vodafone-Laden und lass Deine Beschwerde schriftlich aufnehmen! Da hast Du was zu lachen und zum schämen, weil das Geschreibsel so als Fax mit Deiner Unterschrift versehen an die Zentrale geht!:whistle:



    Für Spam halte ick die mail nicht!
    Im Interessen-/Zweifelsfall einfach die angegebene Telefonnr. wählen und nachhaken!:top:



    kannehnichlesenruft Michael

  • Sagt mal, seid ihr sicher, dass das kein Spam ist? Da sind so dermaßen viele Rechtschreibfehler drin - das leistet sich bestimmt nicht mal Triumph!!! :swoon:


    So viele Fehler sind das prinzipiell gar nicht.
    Wenn man sich die Mail mal durchliest, stellt man fest, daß jemand die zum großen Teil per copy&paste erstellt hat. Immer wieder gleichlautende Satzteile, nur ergänzt durch Zusatzinfos.
    Dadurch wiederholen sich die Fehler immer wieder.
    Mal ganz davon ab, weiß doch heutzutage keiner ,ehr so ganz genau, wie man eigentlich "richtig" schreibt. Ich sage nur: Rechtsschreibreform