Neuer sprinter

  • hallo ich heiße Volker. angemeldet bin ich schon länger. Ich fahre seit Sept. 2012 eine rote Sprint st 955. Nach fast 30 jahren hat meine R100 CS den Dienst quittiert. Motorschaden mit ca. 180.000km. Ich hab mir dann im Ebay die Sprint geholt und es macht mächtig Laune mit dem Teil. Letztes Jahr war ich für einen Abend in Gehren mit dabei. Vielleicht erinnert sich noch jemand. Ich bin ziemlich kräftig und hatte ne rote Mopedjacke an. Ich wohne in Herrenberg 30 km südwestlich von Stuttgart. Es ist nicht weit in den Schwarzwald oder auf die Schwäbische Alb. Dort drehe ich ab und zu eine Runde. Na ja ich bin nicht der große Schreiber, aber freue mich, dass es das Forum gibt. Erstaunlich wie selten man jemanden mit einer Sprint sieht. Es kommen sicher zwanzig Harleys und fuffzig Bmw´s vorbei bevor man einen trifft. Also grüße an Alle.

  • Herzlich Willkommen,


    und vergiss den schwäbisch-fränkischen Wald nicht. Der liegt auch vor deiner Haustüre.
    Man sieht sich vielleicht auf der Platte.


    Grüßle,
    Stefan

  • Hi Volker,


    auch vom


    Richard aus dem Münsterland ein


    herzliches Willkommen im Forum.

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Moin Volker,


    auch ein herzliches Willkommen aus dem Nord-Westen:flowers:

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Moin aus Hamburg:smile:,


    willkommen im Forum und allzeit gute fahrt:top:.


    Gruß Rolf

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.

  • Auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael