...so Freunde des Kabelwurms, die LiMa an meiner ST ist gewechselt, das Dichtmittel trocknet vor sich hin. Der Zeitaufwand für den Wechsel mit säubern der Dichtflächen pp. dauert so ca. 1,5 bis 2h, wer nicht so pedantisch ist wie ich, der schafft es vermutlich auch schneller.
Ein mehr als kurzer Probelauf von einigen Sekunden und ein Blick auf meinen Bordspannungsanzeiger (muhahaha, Dank der SFN-Gang-Bordspannungs-Öltemperatur- und Lufttemperatur-Anzeige) hat mir auf jeden Fall schonmal gezeigt, dass eine Ladespannung bei laufendem Motor anliegt
Somit scheint mein Regler die Sache überlebt zu haben!
Neben den Tagen, die ich nicht fahren konnte, der Reparaturzeit, dem Ärgern, hat die Sache ungefähr gekostet:
Ersatzlima: 160 EURO
Bremsenreiniger/Schraubensicherungsmittel: 5 Euro
Tube Motordichtmittel (habe nicht alles verbraucht): 15 Euro
INSGESAMT sind das 180 EURO und das gute Gefühl, dass sie wieder läuft!
JA, MICHA, ich hab sie wieder lieb (hatte ich ja immer, aber du weißt ja YING und YANG)