Moinsen aus Paderborn

  • Moinsen,


    ich bin ein Neu-Sprinter aus Paderborn mit einer ST 955i aus 2003.


    Moppedfahrer eigentlich schon immer, - ICH HATTE SIE ALLE! Gefühlt zumindest. Manchmal mehrere, manche auch nur ein paar Monate. Und einige Moppeds blieben länger als eine Saison.


    Das waren in der Vergangenheit 2 Triumphs. Zuerst eine 93 er Trident 750, und später eine Tiger 955. Muss wohl am Fauchen und Röhren des Drillings gelegen haben.


    Nach zuletzt einer XJR 1300 ( gutes Mopped, und klassisch schön. Aber mir fehlt für das auch verbessert noch fragwürdige Fahrwerk die sittliche Reife, mich immer zurück zu nehmen, wenn mich der Hafer sticht. Außerdem ist unverkleidet aus Paderborn in die Alpen oder in den Schwarzwald ne Qual ) bin ich also jetzt mit der ST moppedmäßig auf die Insel zurück gekehrt, und erhoffe mir hier viele Infos und guten Austausch.


    Gruß Thomas

  • Moin Thomas


    willkommen hier bei den Sprintern, viel Spass und ne Menge unfallfreie Kilometer mit der ST.
    Infos und sonstigen Austausch findest du hier mit Sicherheit,


    vielleicht sieht man sich ja auf der Saisonabschlusstour im Weserbergland nächsten Samstag


    Gruß aus der "Nachbarschaft"
    Roland

  • Servus Thomas,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Moin Thomas!


    Grüße aus dem WBL. Die 955 macht wirklich Spaß, mir schon seit einigen Jahren.


    Zu den STammtischen: in Hameln ist jeden Freitag um 19 Uhr einer, schreib mich einfach für Infos an.
    Der im östlichen Ruhrgebiet immer am letzten Freitag im Monat um 19 Uhr an wechselnden Orten, schau mal im Forum in den entsprechenden Thread.


    Allzeit gute Fahrt, vielleicht sieht man sich mal.

  • Danke für den netten Empfang hier!


    An der Saisonabschlußtour kann ich leider nicht teilnehmen, da steht meine noch wegen Ventileinstellung.


    gruß Thomas

  • Servus Thomas,


    herzliche Willkommen im SPRINTer-Forum.


    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: