Zeit mich mal vorzustellen...

  • Hallo und einen freundlichen Bikergruss an alle aus dem Frankfurter Raum...


    Nach über 10 Jahren FZS 600 Fazer.. ein feines u. zuverlässiges Bike sollte doch mal was neues ins Haus ..und klar von 600 kommend sollte es schon ein bisschen mehr Drehmoment sein, nach diversen Probefahrten zunächst eine Yamaha FJR 1300, feines Bike die wollte ich eigentlich kaufen, sieht gut aus fährt mustergültig geradeaus ..aber sobald es ins kurvige Geläuf geht auweia ..nein es ist einfach nicht mein Bike, kamen dann BMW GS ,.. passt .. der Boxer super Punsch von unten heraus ..aber doch ein ziemliches Gebirge und etwas rauhbeinig, KTM Adventure ..passt aber braucht min. 3000 U/min und spartanisch f.d. Sozia, Honda Crosstourer feines Teil und das DCT Getriebe macht wirklich Spass, BMW K1300 S .. da geht was ..und trotz langem Radstand sehr handlich, geniale Bremsanlage..aber f. mich bisschen zuviel Sport und zuwenig Tourer.. Explorer XC ..passt, ein feines Teil dachte nach 10 Min. Probefahrt schon ich hätte nie auf einem anderen Bike gesessen,.... wurde es es dann auf der Suche nach einer XC doch eine Sprint GT 1050 über die ich eher zufällig stolperte und nach einer kurzen Probefahrt war die Sache klar :nod:.... (...die XC heb ich mir dann auf für die Rente...)

  • Servus hrann,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    So ähnlich wie du bin ich auch zu meiner GT gekommen. Draufgesetzt - passt - Probe gefahren - verhandelt - gekauft.
    Dieses Jahr waren das jetzt 13.000 km. Bin sehr zufrieden.


    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallooooo & Wärrie Wällkamm:flowers:aus Frankfurt/M nach Frankfurt/M :top:


    Schön wenn Zuwachs kommt :applause:


    Hach - wäre doch schön, wenn wir "Rhein-Mainer" mal ´nen Trefftisch hinbekämen :smile:


    PS: FAZERs sind auch was Schönes :nod:


  • Genau !! Weltbestes Sprinterforum!!


    Willkommen auch vom Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo hrann,


    ich wünsche dir hier viel Spaß und Unterhaltung!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.